Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
elch

Temperaturanzeige/Heizung spinnt

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe seit ein paar Wochen (u.a.) einen eigenartigen Fehler:

Nachdem der Motor warmgefahren ist, die Kuehlwasser temp.anzeige pendelt sich bei 90 Grad ein und die Heizung steht auf "Auto" mit 22 Grad, wird es irgendwann ungewöhnlich warm und wenn ich dann meine Kuehlwassertemp.anzeige konsultiere zeigt sie kalte 60 Grad. Die Heizung auf 21 Grad gestellt und eine Weile gewartet zeigt die Kuehlwassertemp wieder 90 Grad.

Nun ist es recht schwer beim Autofahren die Kuehlwassertemp. fortwährend im Auge zu behalten. Ich weiss also nicht, wie schnell der Zeiger seine Stellung ändert.

 

Kann das irgendein klemmendes Thermostat sein?

Hat jemand schonmal ähnliches erlebt?

 

elch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und in Zukunft bitte mehr die Suche bemühen :)

 

Lesen bildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen