Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Saverman

Lampen für Nebelscheinwerfer???

Recommended Posts

Servus

Will mir am Wochenende die Nebelscheinwerfer nachrüsten nur weis ich noch nicht welche Birnen ich am besten nehmen soll??? Lohnen sich da die superhellen Nightbreaker (oder so ähnlich) oder ist das überflüssig. Welche habt ihr drin und wie sind eure erfahrungen.

Gruß Basti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähhh, die frage ist ob sich das in nem Nebelscheinwerfer lohnt??? Ich hatte vorm A2 nen Lupo und nen Käfer beide ohne NSW ich habe null ahnung von den Dingern habe sie auch nur gekauft weil ich nen neuen Lichtschalter brauchte und ich mir gesagt hab wen dann richtig.:D

 

PS: falls meine Frau fragt die waren schon immer da drin:D:janeistklar:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nebler leuchten sowieso nur 5 Meter vorm Auto in die Breite, da ist es meiner Meinung nach total wurscht, was da für Birnen drin sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Nebler leuchten sowieso nur 5 Meter vorm Auto in die Breite, da ist es meiner Meinung nach total wurscht, was da für Birnen drin sind...

 

 

Wie immer, alles reine Einstellungssache. :)

Sind das auch H7? Oder "nur" H3 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auch gerade am Nachrüsten bin:

 

Lohnt es sich "Longlife" Glühlampen zu verbauen.

Bei mir werden die NSW auch als TFL genutzt.

Was gibts denn so für Longlife Produkte?

 

Hinweis vom Moderator
Diese Schaltung ist nicht Zulässig. Bitte Per PN mit Wasserbauer klären und nicht hier breitreten
bearbeitet von Audi-IN-A2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

OSRAM H7 Leuchtmittel - LONGLIFE 12V 55W

Bosch Autolampe H7 Longlife Daytime 12V/55W

Philips H7 Long Life 12V 55W

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hinweis vom Moderator
Hier gehts um "Lampen"! Nicht ob die Schaltung auf Tfl erlaubt ist! Es Intressiert keinen ob das Zulässig ist! Jeder Besitzer ist selbst für sein Auto verantwortlich!
bearbeitet von Audi-IN-A2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen