Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2_huppi

Erster Gang einlegen sehr schwer

Recommended Posts

Hallo A2ler,

an meinem A2 (1,4TDI, 75PS, 2001, 108.000km, 1. Kupplung) läßt sich der erste Gang sehr schlecht einlegen. Habe auch schon mal im Forum gesucht, aber nicht so das Richtige gefunden. Das Getriebeöl habe ich schon getauscht, das alte Öl sah ganz normal aus. Die Aktion hat keine Besserung gebracht.

Hat von Euch jemand ne Idee? Seilzüge defekt? Kupplung fällig?

Vielen Dank für Eure Mühe!

Grüße aus Aachen

Richard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen