Azwole

Bluetooth Handies mit ext. Antenne

Recommended Posts

Dear all,

weiss jemand, welche Handies mit ext. Antennenanschluss es noch gibt, und gibt es für diese die Audi Schalen mit ebensolchen Anschlüssen? Wie z.B. Nokia 6310. Aber gibt es etwas moderneres mit IE darauf und grafischem Display.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich in Bad Tölz war hab ich auch angefragt ob es die Ladeschalen für den A2 auch für aktuelle Handies gibt. Er zeigte mir dann die Liste. Sie war sehr überschaubar und bestand nur aus Nokia, Siemens und noch etwas. Wenn man nun nachguckt seit wann Siemens keine eigenen Handies mehr herstellt, kannst du dir ausmalen wie alt das modernste Handy auf dieser Liste ist.

 

Lange rede kurzer Sinn ( = Anwort auf deine Frage):

Nein, gibt es nicht. (Zumindest nicht von Audi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei T-Mobile bekommt man aber z.B. eine Zweitkarte für wenig Geld dazu. Die könnte man dann ja mit einem alten Telefon kombinieren, was im Auto bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden