Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LordExcalibur

Erfahrungen Parrot MKi9100 und Concert II?

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit über das original AUDI Radio Concert II in meinem A2 (1,4 TDI BJ 2004) MP3s zu hören. Die verschiedenen Boxen für den Wechslereingang scheinen ja keine Möglichkeit der Titelanzeige zu bieten. Das wäre mir jedoch schon wichtig.

Jetzt bin ich auf die Freisprechanlagen von Parrot gestoßen. Diese bieten auch die Möglichkeit der Musikwiederhabe.

Konkret interessiere ich mich für die Parrot MKi9100.

 

Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung damit hat.

 

Grüße.

Sebastian

bearbeitet von LordExcalibur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es um eine Titelanzeige am FIS geht - bin ich ganz sicher, dass mit dem Parrot funktioniert das auch nicht, wenn die Anzeige am FIS unwichtig ist... kann man jedes MP3-Fähiges gerät einbauen.

bearbeitet von Matvey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FIS habe ich gar nicht. Mir ist schon klar, dass ich beim Parrot auf dem Radio auch keinen Titel sehen kann. Das Parrot verfügt jedoch über ein Display, auf dem wird der Titel angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiho

warum versuchst du es denn nicht gleich mit einem besseren Radio wo die FSE mit eingebaut ist. Sehr empfehlenswert ist das ALPINE CDE-126BT

Da ist auch nen Parrot Chipsatz mit drin...

 

Gruß

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schon gern das Audi Radio drin lassen, primär aus optischen Gründen (möchte keinen Adapter benutzen).

Eigentlich brauche nicht nicht unbedingt eine FSE, mit geht es vor allem um den USB Anschluss für MP3. Dabei ist mir wiederum die Titelanzeige sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen