Zum Inhalt springen

Welches Becker Radio fuer den A2


cubatoni

Empfohlene Beiträge

Also ich bin am ueberlegen welches CD-Radio ich in meinem A2 einbauen soll, nachdem mir der einbau eines RNS-E zu umstaendlich ist da ich nur einen 1-Din paltz habe und nicht das ganze cockpit umbauen moechte war mein erster Gedanke ein Chorous II einzubauen was eigentlich die logische Loesung waerre, aber nun bin ich auf einige Becker Autoradios der letzten generation bevor sie eingestellt wurden (cascade 7944,7941-indianapolis 7950 -grand Prix 7990) gestossen.

 

hat die hier jemand evtl eingebaut???

 

welches waerre zu empfehlen???

 

kann jemand ein paar Bilder im eingebauten zuztand einstellen??

 

wenn jemand eins zu verkaufen haben sollte bitte ich um eine P.N.

 

 

gruss

Antonios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an auf was Du Wert legst (MP3-Funktionalität von Haus aus, Navi, etc.)? Speziell was den Radio-Empfang angeht wirst Du keine besseren finden. Darüberhinaus lassen sich die Radios von Becker gut an die Beleuchtung der A2 Armaturen angleichen. Du holst dir damit also keine Kirmesbude ins Fahrzeug.

Bei mir ist ein nachgerüstetes Traffic Pro High Speed mit den normalen Lautprechern des A2 verbaut. Hört sich für mein Ohr sogar besser an als meine Concert / Bose Kombi im TT.

Das selbst gebrauchte Becker-Radios noch ordentlich Geld kosten, hast Du ja bestimmt schon bemerkt. :rolleyes:

 

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Habe nach meinem verunfalltem A2 nun wieder einen anderen und wollte nicht mehr auf Doppel-Din umbauen. Somit habe ich nun mir ein Becker Cascade 7944 eingebaut. Dazu noch den Solisto Pro. Wow, was für eine geile Kombi. Steht dem RNS-E in Nichts nach. Sogar noch mit mehr Features als das RNS-E. Wenn ich Zeit habe mache ich mal Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    3. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    4. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 92

      E10 – Verträglichkeit

    8. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.