Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

die kleine Gummi-rektangel ,Klappenöffner. Ist es im swartze plasticbox mit tape festet??. Meiner ist nicht ganz fest. Kann ich 2-seitiger Tape versuchen?

Geschrieben

Er meint wohl eher, daß sich das Gummiteil gelöst hat und möchte nun wissen, ob es werkseitig geklebt ist - und ob man es mit doppelseitigem Klebeband befestigen kann?!

Geschrieben
Jossi meint bestimmt das Griffstück zum Öffnen der Klappe. Dieses ist gummiert und fühlt sich deshalb "nicht ganz fest" an.

 

Gruß Harry ;).

 

Halo. Thanks for translation:-)

The rubber switch / Griffstück was changed to a new one , but the technicians did not manage to get it in place, it hang out a few mm.

Very few A2 are sold in Norway so I could not blame them, it´s an "allbrand-garage". So I thanks to Tubokiller and BigBadBerti I took off the outer plastic "Blende" and everything is OK . The problem was a cable in rubberhose between klappe and car.

 

Sie sind fantastisch , Alle :-)

 

Jossi

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 51

      Antriebswellen ausdrücken

    2. 13

      A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

    3. 6.488

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    4. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    5. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    6. 18

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    7. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    8. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    9. 1

      A2 Scheinwerfer links (Fahrerseite) gesucht

    10. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.