Zum Inhalt springen

Preise für den 1.2er


Mütze

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade mal wieder nach den Gebrauchtwagen Preisen für den 1.2er geschaut. Da kommt man doch echt ins grübeln ?(. Der wird wesentlich höher gehandelt als die Benziner oder auch die "normalen" Diesel.

 

Ich habe auch den perfekten A2 für Schlichers gefunden. Schau mal hier

Ich hoffe Du schlägst mich jetzt nicht;). Aber dieser hier ist immernoch teuerer als meiner gewesen, bei weniger Ausstattung.

 

Warum ist der 1.2er so viel teurer als ein anderer vergleichbarer A2?

 

Mütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ist wirklich ein traum, habe ihn schon länger beobachtet. allein zu dem preis ist er gegenüber meinem echt überteuert. bei jehrke kann man von ca. 500€ preisnachlaß ausgehen, aber mit allen anmelde- und überstellungskosten sinds dann auf alle fälle mehr als 17500€. preisunterschied von 3500€ plus 2 tage urlaub für einen wagen mit gerade mal 5tkm mehr am tacho steht nicht dafür.

jehrke verkauft aber die fahrzeuge trotzdem, dauert zwar etwas aber er ist der einzige der permanent vollausgestattete am hof hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh Dir mal die Benzin /Diesel Preise im Augenblick an. Da überlegt sich sicher mancher ein sparsameres Auto zu kaufen. Und der A2 1,2 ist eines der sparsamsten überhaupt. Vermutlich wird die Nachfrage größer. Angebot und Nachfrage bestimmen bekanntlich den Preis.

 

Wir haben auch beschlossen, solange die Preise so bleiben vermehrt Audi zu fahren. Einmal Volvo voll tanken 70-80 Euro weg. Preis hier gestern 1,19€/liter Super..Das ist doch wirklich ne Frechheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch die FSE sowie einen Satz Winterreifen (innen ist meiner Schwarz). Was mir noch fehlt auf der Ausstatungsliste, waere die Scheinwerferreinigungsanlage. Ansonsten habe ich die 1.2er Vollausstattung.

 

Mütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.