Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo alle zusammen,

wer kann mir helfen???

Will in meinem A2 ein Trennetz nachträglich einbauen.

Bis Dezember 2003 konnte man es als Zubehör bei Neuwagen dazubestellen. Danach gibt es nur noch als Zubehör beim freundlichen.

Wer hat so ein Netz und kann mir sagen oder Bilder schicken, wie groß der nachträgliche Einbau ist.

Oder verkauft einer so ein Netz.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon im voraus.

Posted

Hallo rgb,

Vielen Dank, für Deinen Tipp.

Eine Frage zum Trennetz, in der Betriebsanleitung steht auch, wie das Trennetz hinter der Rücksitzbank festgemacht werden kann. Wo sind denn dafür die Aufnahmepunkte?

Leider kann man das Netz seit Dezember 2003 nicht mehr ab Werk bestellen, sondern nur nachträglich. Daher bin auf der Suche nach Fotos für die hintere Befestigung, das mein freundlicher mal sieht, wie das ganze fest gemacht wird.

Kannst Du Fotos reinstellen?

Danke Sunshine

Posted

Ich hatte mal gehört, das dieses Netz nicht nachträglich verbaut werden kann, da oben im Holm die Löcher zur Befestigung fehlen.

Mütze

Posted

das mit dem fehlenden löchern glaub ich nciht - hab seit meinem hagelschaden auch einen haltegriff auf der fahrerseite... die punkte in der karosse ind da - nur die löcher im himmel fehlen. so wirds auch da sein

A2_Innen_1.jpg.3e75a219c831e8c922eb33eac2897b77.jpg

Posted

lechz lechz, hast anscheinend alles was man so bekommt-sideguard und netz. habe bei meiner suche nach einem gebrauchten keinen einzigen entdeckt wo das in der liste aufgeführt war ;(

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Aktivitäten

1. 3

ATL Tandempumpe Dichtsatz?

2. 70

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

3. 70

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

4. 0

[1.2 TDI 3L] Getriebe / Schaltgabel gebrochen?

5. 70

6. 0

Suche Himmel Plastikhalter

7. 29

[1.6 FSI] Fehler 16787 AGR Ventil Fehlfunktion - wie geht's weiter?

8. 14

3L Radkappen-Projekt, restaurieren, nachbauen, ist Interesse vorhanden, sind defekte Radkappen vorhanden?

9. 37

[1.4 TDI ATL] Ladeluftschlauch

10. 70

• Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.