Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
[A2]hive

In Frankfurt grüßen sich keine A2s...

12 Beiträge in diesem Thema

... und ich glaube sonstwo auch nicht! :)

 

Hallo ...

 

Ich kenne das ja eigentlich aus meiner TTR Zeit... immer wenn ich in Frankfurt einen anderen gesehen habe (und das kommt da eigentlich alle 5 Minuten vor), habe ich mal fröhlich gegrüßt ... aber vielleicht 25% haben mal zurück gegrüßt. Ich habe es immer und immer wieder gemacht und bei der Vielzahl von TTRs in Frankfurt dachten die Leute schon, ich hätte einen steifen Arm. :)

 

Jetzt habe ich meinen A2 und dank diesem Forum habe ich den Eindruck bekommen, das sich A2ler auch gerne mal grüßen... glaubt mir, hier ist das wahrlich nicht der Fall. OKOK, ich probiere es ja erst seit 3 Wochen, aber bislang hat mir nur mal eine verwirrt aussehene Dame zurück gegrüßt, aber warscheinlich nur weil sie dachte sie kennt mich ... :)

 

In Frankfurt wimmelt es nur so von A2s... Ich sehe täglich 4-5 Stück und sogar in meiner Straße (wohne ausserhalb in Kelkheim) steht ab und an mal einer rum. Die Verbreitung des A2s hier ist grade richtig, nicht zu viele aber auch nicht zu wenige. Aber von denen kann keiner grüßen.

 

Ein kleiner Schwank aus meinem noch jungen A2-Leben! :)

 

Gruß

Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war vor zwei Wochen in Frankfurt und habe imma gegrüßt, haben auch zweimal A2-Fahrer/innen reagiert.

 

War in der Nähe vom Nordwestzentrum / Bonames.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also hier in Nordhessen grüßt mich auch niemand. Nur verstörte Blicke.

 

Habe aber auch das gefühl das hier nur so schickimicki Tanten rumfahren, die das Auto haben, weil Ihnen das irgendwie weiter hilft, bei was auch immer sie machen, oder weil sie es schick finden! Bah, wenn ich die schon sehe! Da winke ich mittlerweile schon garnicht mehr.

 

Wo sind die netten Familienpapas oder Rentner, die für sowas offen sind??

 

"Einsame A2-Fahrerin sucht nette A2-Fahrer zum Winken!" ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Off Topic

 

[sizept=17]Wink Wink [/sizept]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

da muß ich dem Steffen echt zustimmen; ich wohne auch in der Nähe und fahre jeden Tag nach FrankfurtCity auf die arbeit - grüßen tun die wirklich nich. andrerseits gibt`s echt ne Menge A2`s und immer alle Grüßen müssen...?!

 

Aber trotzdem: Viele Grüße an alle A2 Cruiser!!

 

MfG

Phil`sen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... mich kostet es auch jedes Mal Überwindung, bevor ich einem A2 inkl. seiner oft sehr gut aussehenden Fahrerin zuwinke - zurückgegrüßt hat wohl bisher aber noch niemand (Darmstadt und Umgebung!).

Die denken sicher: Was winkt dieser alte Mann ohne Haare denn so blöd aus seinem Auto?!?!

Meine Frau hat so einem Szenario 'mal beigewohnt und gefragt: "Was machst Du da?!?!" - seit dem winke ich nur noch, wenn ich alleine fahre!!

 

Bis denn!

Joe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von JoeJoeAction

Meine Frau hat so einem Szenario 'mal beigewohnt und gefragt: "Was machst Du da?!?!" - seit dem winke ich nur noch, wenn ich alleine fahre!!

 

Bis denn!

Joe!

 

Sorry - ich leg mich weg - das hätte ich gerne miterlebt Joe :D:D - mußtest Dir bestimmt eine Predigt anhören?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich diskutiere eigentlich die ganze Fahrt durch!!!!

 

Hatte ja 'mal gesagt, dass meine Liebste hochschwanger ist. Nach jeder Kurve höre ich "Mir wird gleich schlecht!!!"

Ich antworte Ihr dann immer: "Dass bin nicht ich - der Wagen fordert das!!!"

 

Gruß!

Joe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ JoeJoeAction

 

Geniale Ausrede ! :))

 

@ Tina

 

Die grüßen mich vermutlich alle nur wegen meinem gelben Gummihuhn, das blendet ja regelrecht den Gegenverkehr - das führt dann unweigerlich zum Rübergucken und ich mach dann Winke-Winke -> fertig ist das A2-Gruß-Paket :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[sizept=15]SAUEREI !!![/sizept]

 

ALSO ICH BIN AUS HANAU UND ARBEITE IN FRANKFURT !!!

 

 

ICH GRÜSSE AUCH JEDEN A2 FAHRER ABER ES KOMMT NIE EINE REAKTION !!!

 

SCHADE EIGENTLICH.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hier bei mir am Land sind die A2-Fahrer nicht so schüchtern, da wird man schon des öfteren gegrüßt und klar grüß ich auch!

 

Allerdings sind hier die A2-Fahrer auch so selten, dass man sich schon fast persönlich kennt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8) ..die Sonne macht´s, denn die Scheiben stehen offen und schon heben sich immer öfter die Hände entgegenkommender A2-FahrerInnen. Im Norden aber wohl etwas zögerlicher, da etwas sturer hier oben... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0