Zum Inhalt springen

IceTrack2011 Nachbetrachtung !


seinelektriker

Empfohlene Beiträge

Moin,

Leider muss ich einen neuen Threat öffenen, zu einem noch nicht abgeschlossenen Thema.....:(

 

Erstes Stichwort

 

IceTrack2011 :)

 

Zweites Stichwort

 

Bilder - Video :HURRA:

 

Es hat wieder länger gedauert als ich es geplant hatte. Mein Beruf hat mich aber die letzten 4 Monate stark belastet, weshalb ich erst in den letzten Wochen zum Aufarbeiten der Rohdaten kam.

 

Entschuldigung, an die Wartenden ! :popcorn:

 

Doch so langsam sind die Bilder der Kernzeit des IceTrack 2011 vom Samstag und Sonntag nun upgeloadet und in die Gallery einsortiert.

 

Zur Zeit sind es ca. 10,5Gbyte an Bild und Videodaten.

 

Es sind noch nicht alle Video's geschnitten, ich habe noch ein paar Minuten Minuten Material zum zusammenfügen.

 

Die Bilder sind soweit nach den "Forum" Namen Betitelt.

Ein Download ist als Zip-File möglich, ich muss aber noch einmal Prüfen wie mein Hoster darauf reagiert.

 

Ich melde mich in den nächsten Tagen, Hoffentlich in diesem Forum, um euch einzuladen die Bilder anzusehen oder Downzuladen.

 

P.S.

:woohoo:Der Film mit dem A3 Hauptdarsteller von Sonntag Vormittag ist bereits fertig.... Ab der 4 Minute... wird es Spannend.

 

P.P.S

Auch Thomas zeigte seine Drifts in Video's und Bilder(serien)...

 

P.P.P.S

Wir, A2magica und ich hatten schon unseren Spaß in den letzten Wochen!

 

 

Danke für euer Verständnis.

Grüße bis die Tage ...

 

Martin

Bearbeitet von seinelektriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

nun mal langsam.

A2magica ist mein Bruder und die Filme und Bilder laufen bei mir Lokal hier zu Hause. Zudem musten wir erst einmal ansehen, was wir überhaupt aufgenommen haben.

 

Denn wir hatten

große Stative,

kleine Stative,

Saugfussstative,

im Auto eingebaute Stative,

mehrere Video Kameras,

noch mehr Bilderkameras

usw. usw... :idee:

 

Aber auch A2magica muss mir erst die Freigabe unserer WEB-Gallery geben.

Erst dann dürft ihr und der Rest der Welt zugreifen, und das ist Gut so ! :TOP:

 

Deshalb auch A2magica dafür loben !

 

Weiter, unsere alte Seite ist meinem Sparzwang unterlegen, der Hoster hat sich aufgelöst, somit sind alle Daten im WEB ersteinmal weg.

Ich habe jetzt etwas mehr Geld in die Hand genommen und einen neuen Hoster Gefunden, der genügend Speicher bereistellt.

Und ja im Web sind die Daten nun Weg!

Lokal habe ich natürlich die Daten noch, da ich jetzt aber das Technische Konzept verändert habe, muss ich diese Daten erst wieder überarbeiten, somit wird die (wieder) Bereitstellung des IceTrack2010 noch etwas dauern.

A2-s-line, ja ich habe deine Anfrage bereits vor Wochen gelesen, und ja jeder der möchte wird sich neu anmelden müssen.

Aber hat auch ein Gutes, wenn du nur Fragst, weil du dein Passwort, Usernamen oder die Alte Adresse vergessen hast, macht nun nichts, ist alles neu. ;)

 

Audi_TDI, inzwischen sind es gut 5700 Bilder mit Videos zusammen rund 12Gbyte. Dieses Lade ich garantiert NICHT auf einen mir nicht gehörenden Server.

Zudem sind die Bildgrößen für die Gallery hier etwas groß, den Stress dann mit dem händlig ist nichts für mich.

Zudem benötigt das ein paar Tage, denn mein ADSL hat nur einen Upload von 512Kbit (!! ja Bit zu 12Gbyte)

 

Wirklich,der Link kommt! :erstlesen:

 

Ich brauche aber noch ein paar, paar Stunden um die letzten Grundlagen unserer WEB-Seite aufzuarbeiten.

Es geht halt eins nach dem anderen, und nur mit einen Admin, Kutter, Regisseur, Mediengestallter in Personalunion, mich.

Und einem Rechner, bei dem permanet der Lüfter rennt. :bur:

 

Und sucht nicht im Web, spart euch die Zeit, Sie wird nicht indeziert.

So, bin wieder aktuell beim upload, wird wohl in gut 6 Stunden fertig sein.

 

Gruß Martin

Bearbeitet von seinelektriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wenn schon ein Threat verschoben wird, was faktisch NICHT richtig ist, denn er wurde migriert, dann sollte

 

Erstens, eine Ordentliche Information dieses erkennen lassen,

 

Zweites, der Admin der dieses durchgeführt hat dieses auch Anzeigen wer und welche Änderungen durchgeführt wurden. ggf. an Den Themenstarter

 

Drttens, den Restlichen Link ordenlich Verlinken bzw administrieren.

 

Zudem war ich froh, NICHT in diesem Thema "Icetrack 2.0, 2011" schreiben zu müssen.

 

Ich hoffe die Fragen werden umgend beantwortet,

 

Ich werde mir überlegen wie ich euch IceTracker 2011 nun einladen kann, wie ich sicher sein kann, das Daten nicht verändert werden.

Das Forum ist etwas gespänstisch.... Mal zu, dann offen, da Themen umgesetzt, keine Info darüber, ....

 

Bin zur Zeit etwas verärgert, was wie hier abgeht.

 

 

Martin

Bearbeitet von seinelektriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    6. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    7. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.