Zum Inhalt springen

Artikel über A2-Dieselmotoren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr interessanter Artikel, auch wenn ich selbst einen Benziner fahre. Bemerkenswert finde ich allerdings die dortige Aussage, daß es den 1,2 TDI nur im Lupo gibt...und das in einer internen Publikation von Volkswagen/Audi.

Geschrieben
Bemerkenswert finde ich allerdings die dortige Aussage, daß es den 1,2 TDI nur im Lupo gibt...und das in einer internen Publikation von Volkswagen/Audi.

Den A2 3L gab es zum Zeitpunkt der Drucklegung 06/2000 noch nicht zu kaufen.

Geschrieben (bearbeitet)

Da sind noch drei weitere Selbststudienprogramme über den A2 (Karosserie, Motor, Technik). Zu beziehen nach Registrierung über erwin mit der üblichen Flatrate. Auch wenn das keine Reparaturanleitungen sind, sie gehören einfach zum häuslichen A2-Fundus dazu.

Bearbeitet von horch 2
Geschrieben

raki, kannst du das noch mal genauer beschreiben bitte, wie es geht?! Will mir nich tvorwerfe lassen, eine schlecht ausgestattete A2-Fahrer-Hausbibliothek zu haben.

Danke, flixe

Geschrieben (bearbeitet)

@Karat21 : Link öffnet sich nicht.

@flixe Hier ist die Startseite

https://erwin.audi.com/erwin/showHome.do;jsessionid=0C34AE776E8FBB45FE1E5C20CF4ED6E6.ASTPVWE1

Die SSP s kannst Du rechts oben unter Schulungsartikel aufrufen. Dann findest Du die SSPs für alle Audis. Für den A2 unter 239, 240 und 247

Wie gesagt, runterladen geht nur mit Anmelden und Flatrate :(

edit: Ich sehe gerade, da ist auch ein SSP 378 für Open Sky Systeme

Bearbeitet von horch 2

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 2

205 45 R16 auf OZ Ultraleggera 7x16 ET35 5x100

2. 6

AHK für A2 mit 75 Kg Stützlast

3. 2

4. 210

VTG Gymnastik?

5. 2

6. 210

VTG Gymnastik?

7. 3

Colour Storm B-Säule Lack

8. 6

AHK für A2 mit 75 Kg Stützlast

9. 3

[1.2 ANY] Einstellwert KNZ / G162 nur knapp erreicht

10. 10.707

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.