Zum Inhalt springen

naviplus und bluetooth


johanlust

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe einige frage, ik bin hollandisch und meine deutsch ist nicht so gut: ich habe ein a2 bj 2003 tdi-sline (model 2004) und ein naviplus-D. Kan mann mit ein FSE-module (bluetooth) damit bluetooth communiceren? So ja gibt es ein kabel dafur? Mein auto ist telefoon voorbereitet: noch ein frage, in den auto ist ein originale telefoonadapter (audi) mit ein neue cradle fur ein iphone 3gs. Wenn ich den iphone in der craddle stecke laad er 3 secunden stroom und stopt danach. Blue tooth macht nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das geht aber das Radio hat damit nix zu tun außer, dass der Ton dann aus dem Lautsprecher kommt und das Radio leise ist.

 

Für die FSE gibt es ein Interface, eine Box mit Elektronik. Die muss man erstmal haben. Hat dein A2 schon eine bluetooth FSE?

Eine normale ohne Bluetooth habe ich zu verkaufen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das geht aber das Radio hat damit nix zu tun außer, dass der Ton dann aus dem Lautsprecher kommt und das Radio leise ist.

 

Für die FSE gibt es ein Interface, eine Box mit Elektronik. Die muss man erstmal haben. Hat dein A2 schon eine bluetooth FSE?

Eine normale ohne Bluetooth habe ich zu verkaufen;)

 

hallo,

 

Danke, ich habe nur ein FSE (noch nicht ins auto). Kein bekabelung dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22

      Dachzelt

    2. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    3. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    4. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    5. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.