Zum Inhalt springen

Preis okay für A2 1.4 TDI


RayMan

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

... und schon wieder nerve ich euch mit dieser Frage.

Ich weiß, langsam reichts... aber wenn alles gut geht (dh, der mir genug für meinen Golf gibt), dann hol ich mir den evtl! *g*

 

Also, was haltet ihr von dem:

 

1.4 TDI

EZ 03/02

19.500km

Silber

 

Sportfahrwerk, 17'' S-Line Felgen, Sitzheizung, Concert CD, Tempomat, Nebelscheinwerfer, Winter-Paket (was auch immer da drin ist), 3-Speichen Lederlenkrad, Klimaautomatik, ZVmFB

was vergessen?? *überleg* ?(

 

soll 14700 kosten.

 

Was meint Ihr.... Preis ist akzeptabel, oder?

Aber handeln kann man ja bestimmt auch noch..... :D

 

 

Bin ihn ja mal 10 mins gefahren..... das Sportfahrwerk mit den 17ern ist ja der [sizept=20]HAMMER[/sizept] schlechthin.

(Bitte nicht darauf antworten, sondern nur zum Thema Preis! *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winter-Paket (was auch immer da drin ist),

Beheizbare Aussenspiegel und beheizte Scheibenwaschdüsen

 

Zum preis kann man nicht wirklich was sagen ... da du ja ein in Zahlung gibts ... ich denke wenn du für deinen 500 -1000 € über den Listenpreis bekommst ist es Ok.

 

Gruss,

Spacewalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das kommt immer so auf dem Händler an .... ich habe bisher die besten erfahrungen gemacht mein Auto Privat zu verkaufen und anschliessend beim Händler den Preis zu drücken .... keinen in Zahlung ... wie sieh das mit dem Barpreis etc.

 

Habe bei meinem A2 ganze 1990 € herunterbekommen (nach geschalgenen 3 Std.) und meinen Golf für 400 € mehr verhöckert wie mir das Autohaus gegeben hätte.

 

 

Gruss,

Spacewalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

einfach handeln ... ich habe gesagt was ich bereit bin auszugeben ... ansonsten würde ich ihn eben nicht kaufen.

 

Das hat funktioniert .... ansonsten wäre ich auch wider gegangen ...gibt ja letztenlich genug Werkswagen und dringend einen neuen brauchte ich nun auch wieder nciht.

 

 

Wünsche dir viel Glück beim handeln.

 

Gruss,

Spacewalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RayMan,

 

ich würde versuchen, den Golf privat zu verkaufen. Habe meinen A4 auch privat verkauft und 17.500 € bekommen. Der Händler wollte mir dafür 16.400 € geben, naja der will natürlich dran verdienen.

 

Mir scheint der Preis für den A2 etwas zu hoch zu sein. Mein A2 (siehe Signatur) stand beim Händler für 15.950 €, ich konnte da noch 500 € runterhandeln.

 

Also, ich wünsche Dir viel Glück beim Handeln.

 

 

Gruss

S line :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig bei der Beurteilung des Preises ist meiner Meinung auch noch, ob dies ein Privat-Kauf oder eine Händlerfahrzeug ist.

Ich schaue mich aktuell auch nach so einem Diesel um. Bei einem Privatanbieter würde ich diesen Preis wahrscheinlich nicht zahlen. Als Händlerpreis könnte man den schon durchgehen lassen, allleine wegen der dann vorhandenen Gewährleistung.

Ich habe beim A2 generell das Gefühl, dass sich die Angebote von Händlern oder Privatleuten preislich fast nicht unterscheiden (wie es bei dem letztendlich gezahlten Preis aussieht weiß ich natürlich nicht). Ich habe mich daher entschieden, meinen beim Händler zu suchen. Die Gewährleistung ist mir daher ein gewisser Aufpreis wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rossi991

... und wenn das Bauchgefühl stimmt, kommt es auch nicht auf das letzte herauskitzelbare Rabättchen an. Grundsätzlich ist der Preis schon okay, und wenn Du genau DIESEN haben willst, dann greif zu. Aber lass den Verkäufer vorher noch ein wenig zappeln, 500 Euro sollten immer drin sein, erst recht dann, wenn der Preis schon auf dem Preisschild steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich am Do lang und breit mit dem Händler verhandelt habe, habe ich mich vorerst doch nochmal dazu entschlossen meinen Golf privat zu verkaufen zu wollen. Bestimmt bekomme ich da ein paar Euros mehr

Und wenn der Händler keinen Wagen in Zahlung nehmen muß, dann kann er bestimmt mit dem Preis des A2 etwas weiter runter...

 

Drückt mir alle Daumen, das mein Auto verkauft wird, so das ich bald meinen Alu-Bomber hab! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.