Moin Moin
-
Aktivitäten
-
104
-
15
Sicherheitsgurte
Die Spannung kann ich Dir nehmen. Wenn es keine Typgenehmigung gemäß dieser Richtlinie Regelung Nr. 16 der Wirtschaftskommission der Vereinten Nationen für Europa (UN/ECE) — Einheitliche Bedingungen für die Genehmigung der I. Sicherheitsgurte, Rückhaltesysteme, Kinder-Rückhaltesysteme und ISOFIX-Kinder-Rück- haltesysteme für Kraftfahrzeuginsassen II. Fahrzeuge mit Sicherheitsgurten, Rückhaltesystemen, Kinder-Rückhaltesystemen und ISOFIX-Kinder-Rückhaltesystemen gibt, wird er Dir nichts eintragen und darüberhinaus die HU nicht erteilen. Und ein ist es auch nicht, nur der übliche Mechanismus, wenn der Allwissende einen Thread kapert. Viel Meinung, wenige Fakten, keine Belege. Ermüdend. -
14
Car-Checker
Und die Seite arbeitet mit den üblichen Tricks "du musst schnell sein, das Zeug verkauft sich rasend, ausverkauft, jetzt Angebot sichern 50% billig billig Bling Bling und damit sparst du dann auch in Zukunft tausende Euro". Also möglichst Stress erzeugen und eine vermeintlich einmalig günstige Gelegenheit vorgaukeln. -
14
Car-Checker
Mein Virus-Kumpel auf dem Laptop sperrt gleich den Link der o.g. Seite und schätzt diese als nicht vertrauenswürdig ein . Ich würd ja gerne mitreden, darf aber nicht. Hahaha -
104
Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025
Klappt das heute Abend in Kressbronn? Wer kommt denn alles und trifft man sich wieder im da Nico? Grüße Davor -
104
-
13
Bremsleitung
Staune das da 8er Rohr drin ist. Eigentlich 6er. Falls mal jemand was braucht (4,75 oder 6er, 4,65 oder 5,9 gibts nur bei Daimler) ich stelle das Zeug auf Arbeit her. Für VAG, also gemäß gängigen Normen... -
36
[1.4 TDI AMF] Sensor Motoröl, Lenkung ohne Servountersützung
Moin Manni, aktuelle Lage beim meinem Tropfenwagen, hab wie empfohlen unnötigen Aktionismus vermieden, dh einfach sämtliche Sicherungen, auch die unter den Fußmatten, geprüft dh durchgemessen. Waren alle i.O. bis auf die Nr. 38 mit 10A für Tachogeber, Klima, Einparkhilfe(Servo?), Telefon. Nach dem Einsetzen einer neuen Sicherung, ergab sich ähnlich wie im anderen Tread beschrieben, ein bläulich weißes Rauchen, des Klimasensors, was dann innerhalb von Sekunden in eine richtige Flamme wechselte, alles innerhalb von Sekunden. Aber, die Fehlermeldung in der Tachoeinheit (Ölsensor sowie Servo) ist komplett weg, auch eine ausgedehnte Proberunde zeigte keine Änderung, auch sind sämtliche Sicherungen auch die starken von unten nach wie vor intakt. Werde heute noch den Fehlerspeicher auslesen, siehe Bilder anbei. Was wohl dafür sorgt das der Klimasensor über den Jordan ging? Interessant auch, der ursprüngliche originale Ölsensor funktioniert bestens, hab mtlw. noch 3 Neue von China bis Hella liegen ... -
0
A2 TDI 90PS schwarz
Hallo, ich informiere mich schon eine ganze Zeit über den audi A2. Nun möchten wir uns einen Audi A2 90 PS Tdi anschaffen und mich der Community hier anschließen. Da der 90Ps ja ehher selten ist versuche ich es hier vielleicht ein Angebot zu bekommen. Gerne auch mit Technischen Mängel. Optisch sollte er jedoch sehr gepfegt sein. 90PS Tdi und Farbe schwarz ist ein muss. Ich würde mich über Angebote freuen. Viele Grüße- 1
-
-
13
Bremsleitung
Ich habe gute Erfahrungen mit Spiegler Bremstechnik! Da haben wir für den FSI an der Hinterachse komplett neue Stahlfex Leitungen hergestellt da es keinen Ersatz mehr gibt bis aus der eine Seite bei Audi Tradition. Die machen nach Muster oder Angaben neue Leitungen oder besser gesagt Schläuche mit Edelstahl Gewebe.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.