Zum Inhalt springen

Diskussionsthread zum 5. Mittelhessenstammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da wahrscheinlich am 31.03 der Stammtisch im Roadstopp in Essen ist werde ich am 30.03 wohl nicht kommen. Zu dicht hintereinander.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
hier, der rötliche bereich...... LINK

LM, LDK, GI, MR, VB

das is nett, Danke für die Karte, so ähnlich hatte ich es auch gehofft das für Euch da Mittelhessen liegt.

und wo da soll das Treffen sein?

Geschrieben

Bisher war es hier:

http://www.gutshof-herborn.de/

Das Essen ist recht gut und besonders wichtig: Es gibt genug Parkmöglichkeiten.

Ein Ternin liegt allerdings noch nicht fest. Am besten mal beim HellSoldier nachfragen. Er reserviert dort in der Regel den Stammtisch.

Ich persönlich würde den 20. oder 21. 04 vorschlagen. Die nächsten Samstage sind bei mir schon besetzt.

Geschrieben

Ja, ich bin ja schon da :D

Von mir aus können wir das Gerne tun, Lokation schaut ganz gut aus und gießen ist jetzt auch nicht sooo weit :D. Mir würde ein Termin im April auch sehr gut Passen! 20.4.12 18 uhr?

Geschrieben
20.4.12 18 uhr?

Wenn ich da nich mehr arbeite, dann hab ich frei, aber nur wenn es meine Regierung:eek: zuläßt.

Wenn dem so ist würde ich auch kommen.

Termin sieht ganz gut aus, will ich mal eine Anfrage an die Regierung schicken...

Geschrieben
Ja, ich bin ja schon da :D

Von mir aus können wir das Gerne tun, Lokation schaut ganz gut aus und gießen ist jetzt auch nicht sooo weit :D. Mir würde ein Termin im April auch sehr gut Passen! 20.4.12 18 uhr?

Jaaaaaaaaaa, Er ist wach! Ich hoffe, Du hattest einen netten Abend gestern.

Feitag, der 20.04 passt bei mir bisher.

Wegen dem Ziel müßten wir mal kurz die Streitaxt kreisen oder ähnliches lassen:starwars:!

Ich fahre zur Not auch zur Burg. Sind aber 160 km für mich.:eek:

Geschrieben

.... und gießen ist jetzt auch nicht sooo weit...

haa, ich spare gut und gerne 27,96 km also gut 1 Liter Diesel,

x2 wegen zurück auch noch, reicht also für einen Burggeist mehr:D

Geschrieben
Ich fahre zur Not auch zur Burg. Sind aber 160 km für mich.:eek:

Ja für Dich wären es in der Tat 40 km mehr...

komm, ich geb Dir auch nen Burggeist aus (ich spar ja einen;))

Geschrieben
@Indy: Klär das ab, die Regierung kann ja auch gerne Mitkommen 8-)

@Nupi: Wo wir das nun im Endeffekt machen ist mir Relativ egal, hauptsache ich krieg was zu essen :)

Ich kläre, mitkommen? und wer passt auf dir Brut auf?:confused:

Um das Essen mach ich mir keine Sorgen, die letzten 27Jahre war es immer ganz gut und wenn ich so überlege, da sollte Audi Tradition mal hin, weil da hat sich in 27 Jahren auch nix groß verändert, das nenn ich mal Tradition, solange möchte ich mind. A2 ET haben.

Geschrieben
... und wir streiten uns über die Lokation :D

ach da brauchen wir uns nich zu streiten,

da müsst Ihr einfach hin:D

total urig da, voll nette Bedienung, alles Studentinnen aus Giessen

wenn das nich zieht weiß ich auch nich

Geschrieben
ach da brauchen wir uns nich zu streiten,

da müsst Ihr einfach hin:D

total urig da, voll nette Bedienung, alles Studentinnen aus Giessen

wenn das nich zieht weiß ich auch nich

Is gebongt:cool:!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach nen Anmeldethread!

Möge ein Mod diesen hier bitte in "Diskusionsthread" umbenennen ;) Danke!

Hinweis vom Moderator
erledigt
Bearbeitet von A2-s-line
Geschrieben
Ich bin mir nicht sicher worauf du anspielst :D

Essen ab 18 uhr, die Studentinnen gerne danach :D

ih knn im momt nich shreibn, happ vol Trenen gelact

Geschrieben
Ich bin mir nicht sicher worauf du anspielst :D

Essen ab 18 uhr, die Studentinnen gerne danach :D

Hallo, Was wird das hier?

Die Studentinnen könnten meine Kinder sein. Aber nein, ich habe ja früher aufgepasst.:janeistklar:

Und ausserdem, in meinem Alter möchte man sich nach einem guten Essen ein bischen ausruhen.

Geschrieben
Hallo, Was wird das hier?

Die Studentinnen könnten meine Kinder sein. Aber nein, ich habe ja früher aufgepasst.:janeistklar:

Und ausserdem, in meinem Alter möchte man sich nach einem guten Essen ein bischen ausruhen.

Es zwingt dich niemand ;)

Geschrieben
...... ausserdem, in meinem Alter möchte man sich nach einem guten Essen ein bischen ausruhen.

so einen Eimer Knochen z.B verschlingt man mit bloßen Händen, wie im Mittelalter, mit Knofisauce, fettig wie...., überall Pfeffer und Fett, an den Händen, im Gesicht, in den Haaren, da wird man zum Tier, das is die pure völlerei, von wegen ein bissl ausruhen:D

Geschrieben
Wenn die nich mal aus den Fingern un in de Knofisauce flutscht

Ich könnte mir vielleicht eine digitale Unterwasserkamera ausleihen. Die kann das ab.:D

Geschrieben (bearbeitet)
Ich könnte mir vielleicht eine digitale Unterwasserkamera ausleihen. Die kann das ab.:D

so machen wir das:janeistklar: :crazy: (die spinnen die A2ler:D)

Bearbeitet von Indy
Geschrieben

Ich bekomme langsam das Gefühl, daß wir hier die Leute abschrecken:eek:! Mit uns will nacher keiner etwas zu tun haben.:bonk:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich bekomme langsam das Gefühl, daß wir hier die Leute abschrecken:eek:! Mit uns will nacher keiner etwas zu tun haben.:bonk:

eins sollte aber jdm. der nich kommt klar sein, er verpasst was

wird bestimmt lustig

falls der Laden auf hat;)

Bearbeitet von Indy
Geschrieben

schon ewig her, dass ich da war.... sicher schon über 15 jahre :rolleyes: man bin ich alt :eek:

geplant war es schon 1000x - geklappt hat es nie - also jetzt muss das hinhauen....

Geschrieben

Habt Ihr alle Navi, sonst denkt Ihr, Ihr habt Euch verfahren, nich nur das Essen ist wie im Mittelalter, auch der Weg dorthin,

ein Allroad A2 wäre nich schlecht

wenn ich früher da bin, dann ramme ich ein A2 Schild an den Feldweg zur Burg

Geschrieben

@Indy: Ich werde wenn eine ungefähre Teilnehmerzahl fest steht einen Tisch mit +-3 Zusatzsitzen reservieren, ich hoffe doch also das sie Auf haben! :D

@Alex: dann passts ja ;)

@Nupi: Wär doch geil wenn am nächsten Tag in der Zeitung steht "A2-Club feiert Orgie und reißt Burg nieder" :D :D

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 5

Abgasanlage Hilfe

2. 16

RNS-D, RNS-E oder gleich Android?

3. 5

Abgasanlage Hilfe

4. 16

RNS-D, RNS-E oder gleich Android?

5. 55
    6. 5

Abgasanlage Hilfe

7. 32

1.4 TDI von 2001 - ist der ca. 4'000€ wert?

8. 55

Bremen Classic Motorshow 2025 - ACI / AUDI / Wer kommt vorbei?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.