Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin seit heute neu hier im Club. Bin seit letzter Woche Besitzer eines A2 1.4TDI, Baujahr 11/2002, 83.000km. Ich habe den Wagen in Dortmund bei einem Honda-Händler erworben. 2. Vorbesitzer. Inspektion und Zahnriemen, Wasserpumpe usw. sowie neuer TÜV werden noch gemacht. Bekomme den Wagen Ende des Monats. Nun meine Frage, die wahrscheinlich hier im Forum oftmals gestellt wurde: Ich suche für die Zukunft eine Werkstatt oder guten Schrauber im HSK, der sich mit diesem Fahrzeug auskennt. Des weiteren würde ich mich gerne mal mit Gleichgesinnten, falls möglich, zwecks Erfahrungsaustausch im HSK treffen. Danke für Eure Antworten und Euer Verständnis.

Mit Grüssen :)

Jens Schröder

Geschrieben (bearbeitet)

Der 1,4 TDI ist eigentlich nicht so speziell. Der Motor wurde in großen Stückzahlen auch in Polo, Fabia etc. verbaut. Das Fahrwerk stammt auch größtenteils vom Polo/Fabia. Damit sollte eigentlich jede Werkstatt klarkommen.

Ich komme zwar nicht aus HSK, aus dem Nachbarkreis.

Bearbeitet von LordExcalibur

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6.489

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    2. 10.626

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    3. 51

      Antriebswellen ausdrücken

    4. 13

      A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

    5. 6.489

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    6. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    7. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    8. 18

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    9. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.