Zum Inhalt springen

Werkstätten für 1.4TDI im HSK oder Ruhrgebiet


schroederj1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin seit heute neu hier im Club. Bin seit letzter Woche Besitzer eines A2 1.4TDI, Baujahr 11/2002, 83.000km. Ich habe den Wagen in Dortmund bei einem Honda-Händler erworben. 2. Vorbesitzer. Inspektion und Zahnriemen, Wasserpumpe usw. sowie neuer TÜV werden noch gemacht. Bekomme den Wagen Ende des Monats. Nun meine Frage, die wahrscheinlich hier im Forum oftmals gestellt wurde: Ich suche für die Zukunft eine Werkstatt oder guten Schrauber im HSK, der sich mit diesem Fahrzeug auskennt. Des weiteren würde ich mich gerne mal mit Gleichgesinnten, falls möglich, zwecks Erfahrungsaustausch im HSK treffen. Danke für Eure Antworten und Euer Verständnis.

Mit Grüssen :)

Jens Schröder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 1,4 TDI ist eigentlich nicht so speziell. Der Motor wurde in großen Stückzahlen auch in Polo, Fabia etc. verbaut. Das Fahrwerk stammt auch größtenteils vom Polo/Fabia. Damit sollte eigentlich jede Werkstatt klarkommen.

Ich komme zwar nicht aus HSK, aus dem Nachbarkreis.

Bearbeitet von LordExcalibur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 33

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    2. 31

      Trommelbremse quietscht

    3. 1

      coc- Papier

    4. 4

      Beifahrer Tür lässt sich nicht öffnen

    5. 1

      coc- Papier

    6. 11

      Gurtstraffer

    7. 11

      Gurtstraffer

    8. 4

      Beifahrer Tür lässt sich nicht öffnen

    9. 4

      Alternative Befestigungsmöglichkeit für die Innenverkleidung der Heckklappe

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.