Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

letzte Woche geng die MKL an, beim Freundlichen ausgelesen,

"Fehler beim AGRV, wenn nichts mehr kommt, alles gut".

 

eben fing die MKL während der Fahrt an zu blinken und der Kleine fing an zu ruckeln und zu tuckern mit zunehmender Fahrtdauer wurde es stärker.

Zudem nahm der Kleine das Gas deutlich weniger an, er lommt nicht wirklich aus den Quark.

 

Hat Jemand vielleicht eine kurze Fern-Fehler-Diagnose?

 

Danke!

 

Kann das am E10 liegen?

 

120TKM,

Zahnriemen gewechselt vor 10TKM

Bearbeitet von nicksfrei

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 77

      Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?

    2. 65

      Audi A2 als Modellauto im Maßstab 1:18

    3. 7

      Klassikwelt Bodensee 16-18.05.2025

    4. 13

      Teil gefunden wo gehört es hin ? 1,2 tdi

    5. 13

      Teil gefunden wo gehört es hin ? 1,2 tdi

    6. 1

      [1.2 TDI ANY] Anschraubpunkt Aggregateträger/Querlenkerkonsole ausgerissen

    7. 13

      Teil gefunden wo gehört es hin ? 1,2 tdi

    8. 13

      Teil gefunden wo gehört es hin ? 1,2 tdi

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.