Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
killcookandgrill

Hilfe gesucht Pinbelegung ABS

Recommended Posts

Wer hilft mir, ABS fällt sporadisch aus Audi, geführte Fehlersuche sagt ABS STG und LWS defekt. LWS wird meiner Meinung nach nur angezeigt da er die Kommunikation zum ABS STG verliert wenn dieses abschaltet.

Auch auf meinen Hinweis, das morgens wenn der Wagen kalt ist oder es regnet der Fehler auftritt. Wenn der Wagen so 1h bewegt wurde und Neustart (da gehen die Lampen aus und springen wieder an) aber alles ok ist. Wurde nicht drauf eingegangen obwohl die in der Waschanlage das selbe beobachtet haben. Ich glaube irgendwo ein Kurzer oder kalte Lötstelle da bei warmen Motor alles in Ordnung ist.

Möchte nun alle Kabel ab STG durchmessen um eventuelle Schäden zu lokalisieren da ich bemerkt habe wie schon mal geschrieben öfters beim aussteigen einen gewischt bekomme.

Jetzt bräuchte ich nur Hilfe was die Pinbelegung angeht ist der 47fach Stecker 1,4 Benziner Bj2001 STG Nr. 8Z0 907 379 B

Wie bekomme ich günstigen Ersatz und sollte das STG wirklich defekt sein was kann man als Ersatz von anderen Fahrzeugen nehmen?

Danke im voraus Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Steckerbelegung kann ich dir nicht weiterhelfen. Vielleicht hilft dir das SSP240 (Google-Suche) ab Seite 30 weiter. Bei erWin könntest du eventuell auch fündig werden.

 

Solltest du tatsächlich Ersatz brauchen, ist die Teilenummer 8Z0 907 379 B maßgeblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen