Sign in to follow this  
A2TDI

Ruß am Rohr?

Recommended Posts

Hab mich heute mal unter meinen Liebling gelegt und bin erschrocken, wieviel Ruß doch an meiner Heckschürze hängt. Ist das bei euch auch so?

 

Postet mal ein Bild von eurem Rohr :-D

 

Gruß

Thomas

Endrohr.jpg.fc7f6a170b85325601ca8b9ff1fde7db.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ne da muss man einfach Posten Russ am Rohr und dann noch Bilder von seinem Rohr Posten.

 

Ich habe kein Russ am Rohr weil ich einen Benziner habe. Und Bilder vom Rohr verschicke ich nicht das geht nur mein A2 und mich was an.Oder welches Rohr meinst Du? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann schaut doch mal in den Rückspiegel, was beim Startvorgang noch so aus dem Rohr geschossen kommt. Dann ist es ganz normal, daß dieser Rußrand entsteht. Mit dem ECO-Modus beim 1.2tdi noch viel massiver denke ich ..... Poliert doch einfach wech, wenns denn stört.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Tango

... wenn ich mir jeden Tag ansehen kann, was aus den sogenannten Hitech Dieselmotoren noch immer so an Dreck rausfliegt, wundert mich das nicht ...

 

cu

-T

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this