Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
A2TDI

Ruß am Rohr?

4 Beiträge in diesem Thema

Hab mich heute mal unter meinen Liebling gelegt und bin erschrocken, wieviel Ruß doch an meiner Heckschürze hängt. Ist das bei euch auch so?

 

Postet mal ein Bild von eurem Rohr :-D

 

Gruß

Thomas

Endrohr.jpg.fc7f6a170b85325601ca8b9ff1fde7db.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ne da muss man einfach Posten Russ am Rohr und dann noch Bilder von seinem Rohr Posten.

 

Ich habe kein Russ am Rohr weil ich einen Benziner habe. Und Bilder vom Rohr verschicke ich nicht das geht nur mein A2 und mich was an.Oder welches Rohr meinst Du? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann schaut doch mal in den Rückspiegel, was beim Startvorgang noch so aus dem Rohr geschossen kommt. Dann ist es ganz normal, daß dieser Rußrand entsteht. Mit dem ECO-Modus beim 1.2tdi noch viel massiver denke ich ..... Poliert doch einfach wech, wenns denn stört.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... wenn ich mir jeden Tag ansehen kann, was aus den sogenannten Hitech Dieselmotoren noch immer so an Dreck rausfliegt, wundert mich das nicht ...

 

cu

-T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0