Verkleidung hinten rechts
-
Aktivitäten
-
12
Vorstellung und Einschätzung eurerseits
Wen die Farbe der Sitze nicht stört, findet hier ein Fahrzeug mit Brief und Schein des Erstbesitzers. Das scheint mir ganz gut zu sein: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=431056679&dam=false&isSearchRequest=true&ml=%3A150000&ms=1900%3B7%3B%3B&od=up&pageNumber=2&ref=srp&refId=b30e02de-7b8b-876f-0f47-616cecbc9572&s=Car&sb=ml&searchId=b30e02de-7b8b-876f-0f47-616cecbc9572&vc=Car -
12
Vorstellung und Einschätzung eurerseits
Für meinen 2005er mit 190tsd km würde ich realistisch vielleicht um die 2tsd bekommen. Der hat keine S-Line Felgen, kein OSS und paar Kratzer hier und da. Aber das reisst den Preis auch nicht dermaßen raus. Kurzstrecken sind des Motors tod. -
51
Die Ölpumpenkette - Eine Statistik
Frage an die Experten: Mir sind von dem Plastik in der ölwanne auf der Vorderseite beide Haltenasen abgebrochen. Auf der Rückseite sind alle 3 noch heil. Dieses Plastik wird nach oben noch mit 3 Schrauben fixiert. Vorne eine und hinten 2. Da ich die Kette jetzt mal bis 1 Million Kilometer in ruhe lassen möchte wäre die Frage ob das halten wird, oder ob es sich irgendwann losrütteln wird. Das das Teil ja auch für die Ölansaugung zuständig ist, habe ich ein ungutes Gefühl. Hat früher mal so um die 50€ gekostet, scheint aber wohl nicht mehr erhältlich zu sein. 044 103 669 C Was meint ihr? -
2
-
0
Bilstein B8 Dämpfer vorne gebraucht
Verkaufe die gebrauchten Dämpfer. Technisch in einem sehr guten Zustand, ca. 30tkm gelaufen. Optisch wie auf den Bildern Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-stossdaempfer-bilstein-b8-35-052180/2998793018-223-18859?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Preis hier für das Forum 60,-€ Übergabe beim A2 Treffen 19.09.-20.09. in NSU möglich -
2
Ersatzteilkatalog A2
Ja gibt es aber verboten und ganz illegal, also nicht anschauen sondern nur als Hinweis was man auf keinen Fall anschauen darf: Webautocats.com -
18
[1.4 TDI ATL] Welcher Austauschturbo ist empfehlenswert?
Danke, es hilft schon die Info, dass es da einen Schlauch gibt, der platzen kann, und keine festes Rohr. -
2
Ersatzteilkatalog A2
Hallo Experten, Gibt es einen gedruckten Ersatzteilkatalog (also Explosionszeichnung, ET-Nummern, Bezeichnungen ohne Preise) in gedruckter Form, den man für Probleme unterwegs dabei haben könnte? -
18
[1.4 TDI ATL] Welcher Austauschturbo ist empfehlenswert?
Die Schläuche bekommt man bei Turbozentrum. Muss man zwar zusammenbasteln aber funtioniert sehr gut. -
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.