Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eiswolf

Schrauberwerkstatt Ruhrgebiet

Recommended Posts

Ich hatte heute kurzfristig die Gelegenheit eine hallo Samt Bühne zu bekommen. Allerdings rechnet sich die monatliche Miete von 200-250€ monatlich für mich allein kaum.

 

Hätte vielleicht jemand Interesse sich sowas zu teilen, oder das Ganze (wenn ich es bereitstelle) gegen einen gewissen Obulus Stunden- bzw. tageweise zu mieten? Oder hat jemand andere Ideen sowas gemeinschaftlich nutzbar zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in welcher stadt wäre das?

Ist dort auch schon werkzeug vorhanden oder nur die reine räumlichkeit samt bühne (1,2,...?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die, die ich im Auge hatte, war in Dortmund.

 

Wenn ich als "Hauptsponsor" auftrete, würde ich sie natürlich auch gern in meiner Nähe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man die Halle in DO nicht zu einer neuen (oder weiteren?) Anlaufstelle für ein NRW-Schraubertreffen machen?

 

Ist dort auch schon werkzeug vorhanden...
Kriegen wir bestimmt hin! ;) Mit Clubwerkzeug... :D Da war doch mal was. bearbeitet von heavy-metal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich!

 

Allerdings ist die Halle, die ich im Blick hatte schon weg. Es ergibt sich sicher aber immer mal wieder was, daher wollte ich mal generelles Interesse abklopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen