Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Radio Concert Bj: 11/2000-->wo ist der CD Wechsler!

fbi-network

Empfohlene Beiträge

HI Ihr,

ich hab ja mein Auto erst seit 2 Tagen! Ich denke das ich keinen Cd Wechsler habe, dennoch habe ich ein CD Case von Audi im Handschuhfach gefunden!! Wie kann ich rausfinden ob der Concert mit Cassette, einen CD Wechsleranschluss hat, und ob ich auch andere Markten anschließen kann!!!

Geg, hat ja von euch jemand einen rumliegen..:) Ich kauf Ihn gene!!

Seba

Neja...das dachte ich eben auch...abe rmir normaler sanfter kraft lässt sich die abdekung nocht entfernen,

und laut ATS Sound, müsse der Concert im Mode, dann wenichstens CD Emty oder No Cd, oder CD Einschub fehlt oder so anzeigen!!

Und meiner geht nur Radio und Tape!!!

Wer weis wei das ding "Audi CD Case" da rein gekommen ist!:))

hrhr

seba

Nimm einfach ein Taschenmesser und steck die dünne Klinge in die zwei kleinen Schlitze unten am Radio. Jetzt kannst Du das Radio aus dem Schacht ziehen.

Wenn der 20polige Radiostecker 1 mit den CD-Changer Pins bestückt ist, findet sich ziemlich warscheinlich irgendwo im Auto ein Wechsler.

Gruß

Thomas

Soviele Möglichkeiten eine Wechsler im A2 zu verstecken gib es ja nicht. Ich würde mal in den Fächern unter dem Bei-/Fahrerfussraum schauen oder hinten neben der Batterie. Wenn nicht, dann vielleicht noch im Handschuhfach. Obwohl die Idee mit dem Kabelsuchen auch gut ist :D.

Mütze der keinen Wechsler hat

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 14

Anfängerfragen zu gebraucht gekauftem A2

2. 1

Ansaugluftdruck 255 kp lt. OBD-II

3. 1

Ansaugluftdruck 255 kp lt. OBD-II

4. 21

[1.4 TDI AMF] Startprobleme ggf. Glühkerzen?

5. 61

[1.4 TDI] Öl am Turbolader

6. 14

7. 14

8. 14

9. 14

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.