alorenzen

Schalter Sitzheizung - billige Bezugsquelle/TeileNr

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

hab das schon in Ausstattung gepostet, da aber gar keine Antwort :( kam ausnahmsweise auch noch mal hier.

 

Hatte mir irgendwann mal aus der Bucht preiswert nen Klimanalagenbedienteil geschossen, weil der Softlack der Knöpfe der Klimabedienung doch sehr unansehnlich geworden ist.

Dies Teil war dann mit Öffnungen für die Sitzheizungsschalter, aber ohne die Schalter. War mir damals egal, da ich eh Abdeckung Knöpfe oder Blende tauschen wollte - DACHTE ICH. Nach dem Ausbau dann feststellt, dass man weder die komplette Blende, noch die Abdeckung der Knöpfe tauschen kann. Habe dann erstmal 1zu1 getauscht.

Nun habe ich aber unschönen Löcher. Brauche nur die Schalter, damit die Optik wiederhergestellt wird. Können auch defekt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teilenummer 8D0963563C (01C Satinschwarz)

 

passen auch vom A3 ( 2001 - 2003) und A4 (1998 - 2002)

bearbeitet von El Gecko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups, doch nicht ist nur ein verkleinertes Ablagefach und nicht für die klimaeinheit gedacht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das es das Ding überhaupt gibt - müsste ja ein A2 ohne Klima aber mit SHZ gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quasi für weichgespülte A2-Fahrer...

oder für Leute die es im Sommer und Winter besonders warm haben wollen.:janeistklar:

 

Kann man die beiden Regler -aus dieser Konsole- rechts und links (neben dem Schalthebel) in die Mittelkonsole schnitzen?:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...das es das Ding überhaupt gibt - müsste ja ein A2 ohne Klima aber mit SHZ gewesen sein.

 

War für A2 mit Basisausstattung und Sitzheizung gedacht! ;)

58933dc37f203_A2-BasisausstattungmitSitzheizung.JPG.85fd8295375dff060e7da4ec4d80d2c1.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die beiden Regler -aus dieser Konsole- rechts und links (neben dem Schalthebel) in die Mittelkonsole schnitzen?:confused:

 

Hab auch schon dran gedacht, aber in dem Kuststoff sind noch leichte Erhöhungen, die die Form der Drehregler haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden