Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
modellmotor

Probleme mit Gasannahme

Recommended Posts

Hallo Experten ! mein FSI hat Probleme.Sehr schlechte Gasannahme beim Losfahren.Bei Vollast kurzes "Verschlucken". Gelbe Motorlampe leuchtet.Fehlerspeicher sagt ." Unterdruckdose 8 %". Muss da die Unterdruckdose erneuert werden ?

Grüße vom

Dieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du den Fehlerspeichereintrag etwas ausführlicher einstellst, könnte man das abschätzen.

Leider habe ich keinen weiteren Anhaltspunkte.Dennoch,besten Dank für Deine Mühe .

Grüße vom

Dieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal,ob das Gestänge der UDose gebrochen ist.Vll sind die Klappen im Saugrohrunterteil fest und dadurch ist das Gestänge der U Dose gebrochen...

 

 

Schwer zu sagen...

Ein genauerer Fehlercode könnte vll mehr Aufschluß geben, wie Nachtaktiver schon sagte.

 

Kannst Du kein Auslesegerät dran hängen?Nicht einmal einen kleinen Scanner?

Den hat doch fast jeder.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen