Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

 

bin neu hier, weil ich seit kurzem hauptamtlich für den A2 (EZ 12/00) meines Verlobten zuständig bin - natürlich völlig uneigennützig ;-)

 

Zum Problem: seit einiger Zeit spinnt die Zentralverriegelung - die Beifahrertür wird nicht abgesperrt.

Dachte erst es läge am Schloss, bis ich gemerkt habe, dass sich der rechte Außenspiegel nicht ansteuern lässt und rechts auch kein Sound kommt.

 

Urplötzlich hört man von rechts wieder was und die Beifahrertür schließt auch wieder. Dann ist es wieder für Wochen weg.

Mein Bester hofft jedes Mal, dass sich das von allein legt - ich würde das Auto aber gern noch länger fahren und nicht irgendwelchen Dieben überlassen wollen.

 

Bevor ich es in die Werkstatt bringe, würde ich mich über Tipps freuen, woran das "Steuerungsproblem" liegen könnte bzw. welche Kosten uns erwarten könnten.

 

Besten Dank,

ToMa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Zuleitung Tür (Wackler)

2.) Tür-Komfortsteuergerät

 

Wenn du Geduld hast, warte bis zum nächsten Münchener Schraubertreff, ansonsten gibt's hier Leute aus der Nähe, die dir evtl. helfen / dich beraten können. Die müssten halt mal "hier" rufen… :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden