Massekabel befestigung
-
Aktivitäten
-
2
-
21
-
21
Diagnose 2025 --- Erfahrungen
Der Ordner ist bei mir leer, obwohl ich das Logfile in der App selber noch aufrufen kann. In der App sieht es mir so aus, als müsse das Logfile die Endung .tc haben. Aber solche Dateien finde ich in dem Ordner nicht. Kannst aber gern mal so eine .bin schicken ... vielleicht ist es nur ein umgelabeltes sqlite FIle, dann könnte ich reinschauen. Bye pax -
2
Lichtschalter
Ich habe dieses Problem mittels Einbau eines Relais versteckt hinter der Fussraumverkleidung wo sich auch ein Massepunkt für das Teil befindet gelöst , -
21
In: Android > Data > weiter wie oben liegen die Logs als .bin file. Vielleicht kannst du die verarbeiten? -
2
Lichtschalter
Moin , mein erster Beitrag nach 25 Jahren A2 fahren mit 75 ps Benziner. Der Lichtschalter ist mal wieder hin und es gibt keinen Ersatz. Abblendlicht geht mit mit allen möglichen Fremdfabrikaten an Schaltern aber keine NSL . TÜV steht an . Was machen? xt500 -
20
[1.6 FSI] Analyse FSI Injektoren - Fehlerbilder und Reparatur
Gibts nicht ein Kennfeld, wo man die Bedatung der Einspritzdüsen ändern kann? -
21
-
21
-
21
Hab bisher noch nicht viel Zeit damit verbracht, aber der wenige Umgang brachte zumindest einige Enttäuschungen mit sich: * wenn man ein Ladedrucklogging macht, heißen sowohl Soll- als auch Ist-Ladedruck "Absoluter Druck" - das ist "absoluter Dreck"; muss ich später noch in Englisch probieren, ob es da besser gelöst ist * spontan sehe ich nicht, wo ich die Beschriftung der gemessenen Werte selber anpassen kann * Scans der Steuergeräte werden ordentlich als Report abgelegt (Pluspunkt); aber Logdateien (Sensorwerte über längere Zeit gemessen) bekomme ich spontan nicht aus der App exportiert, um sie am PC zu analysieren Das Logging-Feature war eigentlich der Hauptgrund für mich, das Ding anzuschaffen, weil mir der Laptop mit VCDS immer irgendwie zu klobig im Auto war. An der Stelle wurde meine Vorstellung leider nur zur Hälfte getroffen. Bye pax
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.