Zum Inhalt springen

Probefahrt erledigt, hege feste kaufabsichten


katz

Empfohlene Beiträge

war gerade beim händler und probefahrt erledigt.

dieses mal hatte ich kein problem mit der A-säule und heckfenster. man gewöhnt sich wirklich ...

 

bin freiberufler und wenigfahrer, drum interessiert mich sehr stark seinen angebot:

55 kw, 25.100 km, EZ: 01.10.02, ESP, Klimaautomatik, Advance, Style, delfingrau, €12.900, MWSt. ausweisbar, Händlerwagen; Händler ist in der nähe; wurde mir von einer sehr netten A2-fahrerin empfohlen.

bis oktober gibt es noch werksgarantie und dann 1 jahr händlergarantie.

 

wermutstropfen: vermutlich TÜV in oktober (habe vergessen zu fragen).

 

habe noch nicht in autoscout usw geschaut, aber wie findet ihr den preis?

die farbe finde ich voll edel, auch wenn es vielleicht schmutzt.

 

sollte ich einen kfz-sachverständiger drüber schauen lassen? das auto war ja ersatzwagen.

 

wer hat erfahrung mit audi-kfz-versicherung? und dieses AudiCarLIfePlus. Gibt es dazu meinungen? ?(

 

bin gespannt .... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das brutto/netto?

 

ich hoffe auch, daß a bißerl was gehen wird. der händler meinte so €200. aber falls das auto nur noch 6 monaten TÜV hat, werde ich die daumenschrauben anlegen.

 

habe in mobile und autoscout nun geschaut, sowohl beim händler und privat. das angebot liegt im durchschnitt. wenn ich bereit wäre, nach beckum zu fahren gäbs was vergleichbares für €11.800 brutto PLUS winterreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

ich hoffe auch, daß a bißerl was gehen wird. der händler meinte so €200. aber falls das auto nur noch 6 monaten TÜV hat,

werde ich die daumenschrauben anlegen.

 

Aehmmmm, die erste TÜV-Periode umfasst 3 Jahre, D.h.

 

EZ 10/02 hat den ersten TÜV-Termin in 10/05.

 

ciao, Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da müßte eigentlich noch ein bischen drin sein (also mind. 500,-), besonders wenn das ein Unfall-/Reparaturersatzwagen war. Aus diesem Grund würde ich auch die Car Life + abschließen - man weiß nie, wer den (und vor allem wie!) gefahren hat...

 

Und das mit den drei Jahren TÜV bei Neuwagen von emtee stimmt natürlich, meiner ist diesen Dezember auch das erste mal dran....

 

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey klaus

 

das mit dem Unfall-/Reparaturersatzwagen als preisdrucker ist ein weiteres gutes argument.

bin auch noch barzahler und gib mein oiden (hochdeutsch: alten) nicht ab .... da müßte einiges drin sein.

 

toll, diese forum:TOP:

 

katz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katz!

 

Also mir kommt der Preis für den Kleinen ein wenig hoch vor - vor allem, wenn man sich die bisherige Fahrleistung anschaut.

Hatte meinen Ende März gekauft und dafür 13.400 € bezahlt - mit 10400 km auf dem Tacho (EZ 09/03!!!). Zudem ausgestattet mit Advance/Style, Concert II und Sportlenkrad.

Denke, du soltest bessere Angebote bei kurzer Recherche finden....

 

Gruss

Tanpat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tanpat:

 

netto oder brutto?

 

WO????

 

du hast extrem wenig bezahlt, das gebe ich zu. ich habe in autoscout und mobile geschaut, und der preis liegt zur zeit absolut im durchschnitt.

 

hast du auch ein werks-/händlerwagen gekauft?

 

letztendlich werde ich €11,123 zahlen, da ich die MWSt. vom Großen Freundlichen wieder bekomme. Die KMs machen mir nix aus, weil ich wenig fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Katz

 

Sorry für die späte Antwort - Urlaub ist schon eine schöne Sache.... :D

 

Die 13400€ waren incl. Mehrwertsteuer - ein Werkswagen direkt vom Freundlichen....

Hatte eigentlich den Eindruck, dass inzwischen solche Angebote öfters zu finden sind. Hattest Du mal direkt unter www.audi.de die Werkswagen angeschaut und verglichen?

 

Naja, das sollte nun sowieso allles nicht mehr so wichtig sein - wahrscheinlich hast Du Deinen Kleinen schon vor der Haustür stehen.

Darf man gratulieren?

 

Gruss

Tanpat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tanpat

 

ja, seit freitag steht er schon bei mir, traumschön und edel. habe null zeit zur zeit sonst hätte ich mich eher gemeldet. muß jetzt mein signatur vervollständigen und ein foto für das forum besorgen aber das wird noch dauern.

 

war schon in münchen und am flughafen mit den kleinen - man sitzt wie im abrahams schoss. wirklich fantastisch. tolles gefühl und wie die leute gucken! erste ablehenende meinungen verkehren sich nun im gegenteil, aber das liest man hier oft.

 

bis die tage also ...

katz

 

ach ja, ja ich habe die preise von werkswagen bei audi.de angeschaut und auch in autoscout und mobile geguckt. lag absolut im durchschnitt. und der händler ist in der nähe und nicht in borkum, wo es was billigers gegeben hätte. ich glaube, ich kann im großen und ganzen mit dem preis zufrieden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.