Nupi Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Der ACI (Audi Club International) feiert vom 06.09.13 bis zum 08.09.13 sein 10 jähriges Jubiläum mit einem großen Auditreffen am Heidbergring bei Geesthacht im Süden von Hamburg. Da der A2 auf Treffen oft ein Mauerblümchendasein fristet, wäre Unterstützung angebracht. Teilnehmerliste 1. Nupi 2. Tatzino Bearbeitet 8. April 2013 von Nagah Zitieren
KillerCakes Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Mitten in der Woche wird es da wohl nicht ganz so viele Teilnehmer geben. Sehr intelligente Terminwahl vom ACI. Zitieren
Nupi Geschrieben 7. April 2013 Autor Geschrieben 7. April 2013 Mitten in der Woche wird es da wohl nicht ganz so viele Teilnehmer geben. Sehr intelligente Terminwahl vom ACI. Oh schei....Es ist vom 06.09 bis zum 08.09! Hab es oben schon geändert. Zitieren
Wasserbauer Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Teilnehmerliste 1. Nupi 2. Tatzino 3. Wasserbauer (unter Vorbehalt) Zitieren
Tobucu Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Ist das Treffen nicht ACI Mitgliedern vorbehalten? Zitieren
Nupi Geschrieben 7. April 2013 Autor Geschrieben 7. April 2013 Ist das Treffen nicht ACI Mitgliedern vorbehalten? Keine Ahnung, aber ich bin im ACI, und der A2 Club ist ja auch dem ACI angeschlossen. Zitieren
Tho Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Ich hab schon zu viele Treffen im Kalender, sonst hätte ich mal vorbeigeschaut. Schön das der ACI mal etwas Sparenübergreifendes plant. Zitieren
horch 2 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Ich würde gerne kommen. Fragen: Welcher Tag ist zu empfehlen? Gibt es einen Link zum Programm? Zitieren
Nupi Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Geschrieben 3. Juni 2013 http://www.audi-club-international.de/index.asp?site=31&lng=de&news=380&sprache=1 Der Samstag ist sicher der beste Tag, wenn man nur einen Tag vor Ort sein möchte. Zitieren
horch 2 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilnehmerliste 1. Nupi 2. Tatzino 3. Wasserbauer (unter Vorbehalt) 4. Horch 2, Samstag Zitieren
svenno Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Moin! 1. Nupi 2. Tatzino 3. Wasserbauer (unter Vorbehalt) 4. Horch 2, Samstag 5. svenno Bleibt nur noch zu klären mit welchem Auto? Vielleicht jeden Tag ein anderes Gruß svenno Zitieren
Wasserbauer Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 "Die Ausschreibung und Nennung für das erste gemeinsame Treffen im Audi Club International wird bis Mitte Mai im Briefkasten der Mitglieder liegen. " Liegt schon was vor? Zitieren
Nupi Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Geschrieben 16. Juli 2013 "Die Ausschreibung und Nennung für das erste gemeinsame Treffen im Audi Club International wird bis Mitte Mai im Briefkasten der Mitglieder liegen. " Liegt schon was vor? Leider nein, ich habe noch keine Unterlagen bekommen. Zitieren
Nupi Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Geschrieben 17. Juli 2013 Heute auf Anforderung angekommen! Allerdings war am 15.07.13 Anmeldeschluß. Einladung_Treffen_Heidberg_Ring_2013.pdf Zitieren
Wasserbauer Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Ok, und nu? Nachnennung? Oder Klappe zu. Zitieren
Nachtaktiver Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Fragst du nur oder willst du hin gehen? Zitieren
Nupi Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Geschrieben 17. Juli 2013 Ok, und nu?Nachnennung? Oder Klappe zu. Habe gerade eine Mail von Thorsten Schache vom ACI bekommen. Wer noch teilnehmen möchte, sollte sich schnellstens anmelden, und den Teilnehmerbeitrag überweisen. Zitieren
Wasserbauer Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Fragst du nur oder willst du hin gehen? Würde schon gerne hingehen. Samstag hin und zurück. Gibt es denn Tagestickets? Keine Lust für mich und meine Frau 45 EUR für 1 Tag abzudrücken. Zitieren
Nupi Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Geschrieben 19. Juli 2013 Würde schon gerne hingehen. Samstag hin und zurück.Gibt es denn Tagestickets? Keine Lust für mich und meine Frau 45 EUR für 1 Tag abzudrücken. Keine Ahnung, ich habe gerade die 45 Euro:eek: überwiesen und uns für einige Programmpunkte (Fahrt auf dem Heidbergring + Oldtimerrennen am Sonntag) angemeldet. Zitieren
Wasserbauer Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Bin nun definitiv nicht dabei. Allen Anderen viel Spaß. Das Wetter soll ja passen. Zitieren
Nupi Geschrieben 3. September 2013 Autor Geschrieben 3. September 2013 Schade, schade. Aber wenn wir nicht dort oben urlauben würden, wären wir bei den Preisen auch nicht dorthin gefahren. Zitieren
Nupi Geschrieben 12. September 2013 Autor Geschrieben 12. September 2013 Ich bin wieder zurück aus Geesthacht. Wir waren noch ein paar Tage länger dort. Leider waren wir die einzigen mit einem A2:(. Ansonsten war das Treffen sehr schön. Dank einer Willkommenstüte des ACI liess sich auch die eigentlich recht hohe Teilnahmegebühr sehr gut verschmerzen. Es gab ein tolles Buch über die Geschichte der 4 Ringe und ein paar nette Audi- Accessoires. Auch das Spanferkel war sehr gut. Es wurden 4 Stück gegrillt und auch verköstigt. Auf dem Ring wurde von den Teilnehmern natürlich auch ein Rennen ausgetragen. Meine Frau hat das Foto vom Zieleinlauf geschossen. Weitere Bilder gibt es demnächst in der Galerie. Zitieren
Tho Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Umfasste der Platz dort auf dem Foto alle Teilnehmer? Ich hätte mir es für ein spartenübergreifendes Treffen größer erwartet. Die Idee war sicher gut, aber ist so nördlich wirklich ideal? Wie ich sehe warst du der erste beim Fotofinish Zitieren
Nupi Geschrieben 13. September 2013 Autor Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Es waren immerhin ca.160 Autos da, davon recht viele DKW & NSU. Am Heidbergring treffen sich traditionell viele DKW- Freunde des AUVC (Auto Union Veteranenclub). Deshalb wurde dieser Ort gewählt. Der A2 1,6 FSI ist auf engen Kursen übrigens nur unwesentlich langsamer wie ein Urquattro. Bilder sind in der Galerie. Bearbeitet 13. September 2013 von Nupi Zitieren
HSV Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Schade. Ich habe leider erst jetzt Kenntnis davon erlangt. Geesthacht wäre ansonsten ein Katzensprung für mich gewesen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.