Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Da ich öfters im süddeutschen Raum / Schweiz unterwegs sein werde, würde ich mich dort gerne mit Gleichgesinnten treffen. Für Diesel- / Benzingespräche, kleinere oder größere Ausfahrten...

• 2 Wochen später...
Gast Whitecross
Geschrieben

Hallo Herr Rumkugler,

bin A2 Neuling - aber wenn der Weg mal Richtung Luzern führen sollte, können wir käfelen oder .....

Gruss Whitecross

• 9 Monate später...
Geschrieben

Kommt doch wieder mal nach Grüsch, ist doch nicht weit. Wenn noch ein paar mitmachen, dann erscheine ich auch wieder mit dem A2. :D

Geschrieben

sollten wir wieder einmal machen. nicht dass die dort denken, es gäbe nur rs4 auf diesem planeten :cool:

Kommt doch wieder mal nach Grüsch, ist doch nicht weit. Wenn noch ein paar mitmachen, dann erscheine ich auch wieder mit dem A2. :D
Geschrieben

wäre jemand mit s-line fhwk in der gegend (bodensee)? möchte mein jetztiges sportfhwk auf s-line umbauen und davor kurz paar meter fahren. gleichzeitig könnten wir es zu einem mini-treffen erklären.

• 3 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 111

Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L

2. 31

Radio-Tausch von Chorus auf Concert II

3. 4

A2 Restoration/ auf die nächsten 20

4. 19

[1.4 TDI ATL] Plan der Verrohrung der Unterdruckschläuche?

5. 4

6. 4

7. 104

25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert

8. 104

25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert

9. 5

Beide vordere Fensterheber Defekt!

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.