Sign in to follow this  
darksool

wer könnte sowas bauen ?

Recommended Posts

also, zutrauen würd ich mirs zumindest, die teile sind pfennigartikel, der notwendige Adapter (DB-9 auf ODB2) für den ISO-9141-2 Stecker das teuerste.

Die frage ist, ob man es auf lochrasterplatine aufbaut,

bei höherer "auflage" wäre geätzte Platine sinnvoll (hab dazu kein equipment).

 

Kann damit die VAG-COM-Software für den A2 ohne Einschränkungen arbeiten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@darksool

 

Wenn ich mich recht erinnere, hast Du bei mir damals auch nen Diagnoseadapter bestellt. Dann hast Du genau diese Schaltung im Adapter.

 

Gruß

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hols mal aus der Versenkung:D

OBD-DIAG® 3000 MultiNorm-Interface

Was haltet ihr von dem hier?sicher bissl teurer als selber bauen aber scheint mir professionell aufgebaut!

ich muss es nochmal genau durchlesen welches interface/protokol man nun genau braucht !ist jetzt schon bissl spät!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this