Zum Inhalt springen

S-line oder nicht ?


pauleks

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nachdem ich vor 1,5 Jahren meinen A2 verkauft habe, steht jetzt ein erneuter Erwerb eines A2 an.

Da ich gerne einen 1.6 FSI haben möchte, schaute ich mir heute diesen hier an:

Audi A2 1.6FSI-S-Line-Sport-Alu17"-Open-Sky-System!! als Kleinwagen in Lichtenau

An sich war das Auto schön anzusehen, die Farbe der Sitze ist nicht so grell wie auf den (schlechten) Fotos, eher ins graue rein.

Was mich stutzig machte ist, da es sich um einen S-Line handeln soll, dass das Auto keinen schwarzen Himmel, keine titanfarbenen Umrandung der Armaturen hat. Felgen (alle mit Kratzern), Lenkrad. Schalthebelknopf (sehr abgegriffen) Emblem auf der Seite waren vorhanden; können aber auch nachgerüstet worden sein. Fahrwerk konnte ich nicht testen bzw erkennen (wie kann man das überhaupt?)

Noch seltsamer war die Tatsache, dass weder Spiegel noch Türgriffe lackiert waren.

Gab es so eine Zusammenstellung oder hat hier jemand eine Einfachausstattung aufgewertet?

Danke für eure Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "billigste" S-Line Paket sah so aus:

 

- S line Sportfahrwerk der quattro GmbH

- Aluminium-Gussräder im 9-Speichen-Design, Größe 7 J x 17 mit Reifen 205/40 R 17

- S line Schriftzug auf den Seitenschutzleisten hinten (links/rechts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.