Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

A2infiziert ist man,wenn ein super Auto (viel Geld reinsteck) verkauft wird,natürlich ein A2,sich dann die nächste A2 Baustelle gönnt.

Es wird ein AtL mit 193000Km,1.Hd.,Letzter Service in 2010,Fahrzeug stand fast 1,5Jahre in Garage abgemeldet.

So,nun die eigentliche Frage,wie nun rangehen,Ölwechsel,Filter ist klar,Turbo wechsel?

Oder erst einmal fahren und schaun.

Problem,Auto telefonisch gekauft,keine Probefahrt.

Risiko recht hoch?

Legden bitte melden,ich habe ein Problem.

Gruß Knutschkugl

Geschrieben

Öl, Filter, Lufi schadet nich. Brems-/Kupplungsflüssigkeit schadet auch nicht.

Bremsen gehen bei langer Standzeit gerne fest - Tragbild vorne ankucken, hinten ggf mal Trommeln runter und nach dem rechten sehen.

 

Ansonsten erstmal fahren und freuen.

 

Wie viel Risikokapital haste denn aufbringen müssen? :)

Geschrieben

5800€

Sieht auf den Fotos ganz ordentlich aus,einige Kratzer habe ich entdeckt,aber meine Güte ,das Auto ist halt nicht neu,ach so,ist von einer Frau gefahren worden.

Muß ich mir sorgen machen? Duck und wech.

Gruß knutschkugl

Geschrieben
hinten ggf mal Trommeln runter und nach dem rechten sehen.

 

 

Keine Sorgen mit Trommeln da 90 PS. Dafür Sorgen mit festgegammelten Sätteln hinten.

Geschrieben

Wenn das bei einem Garagenfahrzeug passiert ist, dann kann man die Erwähnung der Garage sparen, denn dann war die Garage recht feucht und nicht sonderlich vorteilhaft...

Geschrieben
Keine Sorgen mit Trommeln da 90 PS. Dafür Sorgen mit festgegammelten Sätteln hinten.

 

Sapperlot - Vergebt mir, hab die dieselmotorkennungen einfach nich drauf - fahre halt Benzin :-)

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

    2. 6.488

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    3. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    4. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    5. 18

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    6. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    7. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    8. 1

      A2 Scheinwerfer links (Fahrerseite) gesucht

    9. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    10. 1

      A2 Scheinwerfer links (Fahrerseite) gesucht

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.