A2 Unterbodenverkleidung - fehlt da was?
-
Aktivitäten
-
3
Abruptes Gas geben; Kontrollleuchten werden angezeigt
Moin, Das gleiche hat mein Audi a2 auch seit kurzen. Was kann es sein? -
0
Interessenabfrage: Vorsprung durch Technik Aufkleber
Im Englischen Forum gibt es eine Projekt für solche Aufkleber, leider mit ncht korrekter Groß- und Kleinschreibung :-) Wer hätte interesse an einem solchen Aufkleber? Ich habe es mal ausgedrzúckt zu testen, es wird natürlich aus weißer KFZ Folie geplottet und in Fettdruck, wie bei den Briten. -
162
[1.2 TDI ANY] Kupplungsnehmerzylinder (KNZ) in Einzelteilen
ich komme an der stelle einfach nicht weiter. egal ob mit Blechstreifen oder 2 Schraubenziehern, meine Kappe bleibt fest drauf -
5
Türfeststeller Bolzen falschherum
Die Fotostrecke wäre für unwissende Mitglieder, ich selbst habe das Türfangband am A2 schon zwei mal erfolgreich gewechselt 😉 -
84
-
24
ATL Vs 1.6 FSI - welcher ist besser?
Muss dazu sagen, ähnliches ist mir auch aufgefallen. Bei konstant 180 oder drüber verbraucht die kiste irgendwie nicht mehr als bei 140. Irgendwie seltsam. Bei meiner einen Rekordfahrt mit 100km fast Volllast war der getankte Verbrauch 5,3l. Mach ich das mit meinem S4 sinds 20l😂 deswegen fahr ich Autobahn eigentlich lieber mit dem A2, wenn ich schnell irgendwohin will. Unglaublich gutes Auto. -
28
Restaurierung Knöpfe mit Laser
Hallo Krebserl, was du sagst über die leichte Farb unterschiede ist mir auch schon aufgefallen. deshalb hatte Ich auch beschlossen ganze Teile neu zu Lackieren, und nicht nur die Tasten. -
84
Die Ölpumpenkette - Eine Statistik
Soweit ich mich erinnere, gibt es nur eine Position an welcher man die Ölwanne rausgefummelt bekommt. -
5
Türfeststeller Bolzen falschherum
Sorry, es war schon 22 Uhr und ich war 2 Abende dran, da war die Lust dafür lange weg Wie man die Verkleidung dafür abbaut gibt es auf der Wiki-Seite über das Thema Tempomat 😅 -
6.625
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Das ist ein anderes Thema, hier geht es ja darum, Reparaturkosten zu vermeiden, dass es das nicht geschenkt gibt, ist klar. Mit einen EU Reimport lässt sich das aber auch der Wertverlust minimieren. Die sind teilweise günstiger als einjährige Gebrauchtwagen. Und bei den VW Skoda Reimporten ist oft die 5 jährige Garantie schon mit drin oder für einen vergleichsweise geringen Aufpreis konfigurierbar.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.