Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gunta93

Navi plus rns d Freisprecheinrichtung

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe in meinen Audi A2 ein Navi Plus RNS D nachgerüstet. Anschließend auch noch die TMC BOX angeschlossen und eingestellt.

Mein Navi Plus ist ein RNS D (DX) v4.2..... Zusätzlich habe ich mir ein USB-Interface gekauft, und angeschlossen > Yatour - USB-Interface angeschlossen was auch gut funktioniert !

Meine Frage, mein Problem :

Ich würde gerne an mein RNS-D ein Freisprech-Einrichtung nachrüsten, das heißt so das bei einem Anruf, alles über mein Navi Funktioniert. Zumindesten´s die Ruf annahme, auflegen .... Telefonnummer, etc. ist sind mir egal ( Ich glaube das geht auch nicht).

Das USB-Interface von >YATOUR, hat ein die Möglichkeit ein Bluetooth Modul nach zurüsten, allerding´s, frage ich mich ob dieses nur bei der Wiedergabe von Dateien des USB-Interface funktioniert.

FISCON Bluetooth Freisprecheinrichtung

Das hier habe ich schon gefunden, ist mir aber einfach zu Teuer !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es würde mir schon reichen, wenn es möglich ist, da Audio-Signal von der Bluetooth- Freisprecheinrichtung abgreifen zu können, und am Radio auf die Radio Pinne + und - zu legen, wenn es eine Möglichkeit, gäbe, dem Radio durch einen Schalter oder so, auf Telefon um zu schlaten .... ist das evtl. möglich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry ich glaube nicht das du hier für das (alte) System noch Hilfe bekommst die meisten haben ein RNS-E und Bluetooth FSE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag