Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
curieux

rotes Ölkännchen - Notbetrieb

Recommended Posts

Hallo

gestern ging die Lichtorgel vorne an ( tausendmal hier schon diskutiert ) UND das Öllämpchen ging zusätzlich an . Dann ging der A2 in den Notbetrieb .

Ich habe Öl nachgefüllt , ein und ausgeschaltet und alles war OK .

 

Was mich wundert : bei der Lichtorgel ging der noch nie in den Notbetrieb, hängt das am zusätzlichen Ölkännchen Signal das er in den Notbetrieb ging ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund warum die rote Öllampe an ging, wäre interessant. War tatsächlich der Öldruck zu niedrig (Stand OK?) oder sind hier elektrische Ursachen möglich? In dem Fall ist der Zusammenhang mit den anderen Warnleuchten mehr plausibel. Ich denke dann an z.B. eine durchgescheuerte Leitung (oder -Strang) an einem Sensor der auf die Öldruckkontrolle und auf den Notlauf Einfluss hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Öldruckschalter geht auch gern mal kaputt, bei meinem ist seinerzeit das Öl vorn aus der Steckverbindung getropft. Allerdings ging die Warnmeldung damals nach Belieben an und aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen