Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Wir haben heute unseren A2 1.2TDI bestellt

HolgerBY

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forianer,

endlich haben wir den Schritt gewagt und heute den unten näher bezeichneten A2 1.2TDI bestellt. Wird uns zwar schwer fallen von unserem VW Passat TD Variant Abschied zu nehmen, aber jetzt bekommen wir noch ein wenig Geld für ihn (immerhin auch schon 12 Jahre alt).

Ausserdem hoffen wir dadurch unseren Verbrauch um 3L/100km zu reduzieren, wodurch die hohen Anschaffungskosten zumindest teilweise wieder ausgeglichen werden.

Wir sind so gespannt, wie er denn nun wirklich aussehen wird, denn bisher habe ich noch keinen Piemontroten mit beiger Innenausstattung gesehen, und die Bilder im Audi Konfigurator...naja. Ich hoffe wir bereuen es nicht.

Ich möchte mich auch hiermit für die vielen hilfreichen Infos bedanken, die ich teils persönlich, teils durch Lesen des Forums gewonnen habe. Sie haben die Entscheidung erleichtert.

Nochmals Danke!

Holger

Achja, unverbindlicher Liefertermin KW 40

Hallo Holger,

ich gratuliere zu Eurer Entscheidung und ich glaube das Piemontrot wird mit der beigen Innenausstattung sehr gut harmonieren.

Ich habe meinen Kleinen jetzt 9 Monate und habe es bisher in keinster Weise bereut.

Also, wenn er bei Euch, Ende September/Anfang Oktober auf dem Hof steht, erwarten wir hier, sehnsüchtig die ersten Bilder.

Gruss

Holger :P:

• 1 Monat später...

Heute hat unser Audi-Händler angerufen und mitgeteilt, dass unser A2 gestern gebaut worden (er hatte also am 23.9. Geburtstag :) ) und heute auf dem Weg nach Ingolstadt ist. Leider sind wir nächste Woche im Urlaub, die letzte grosse Fahrt mit unserem alten Passat.

Am 6. Oktober holen wir dann unsere "Piemont-Kirsche" (bin mal auf die Farbe gespannt...) endlich ab. Bin ja soooo gespannt!

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.