Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
curieux

Rechtslenker in Glasgow gesucht

Recommended Posts

Meine Nicht studiert in Glasgow und sucht dort ein Auto

A2 wäre doch schick.

Kann jemand einen Link oder einen Händler empfehlen

 

Gruss

Alfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ebay.co.uk ist eine prima Quelle, was Autos angeht, mehr als zB hier in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder versuch es beim Nachbarplatform A2 Owners Club (a2oc.net): Selling

bearbeitet von Romulus
ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

Also das auto wurde gekauft ( no A2 ) allerdings erst danach geschaut was die Versicherung kostet .

Für einen Fahranfänger ohne Praxis der erst seit

1 Jahr den Führerschein hat -> 1000 Pfund

Das ist der Stand aktuell - is in progress

 

besser vorher mal erkundigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezeifle daß es bei anderen Autos billiger gewessen wäre ;)

Denke mit dem A2 fährt sie ganz gut im doppelten Sinne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Versicherungspreise auf der Insel sind für Fahranfänger extrem hoch (wirklich günstiger wird's erst > 25), drum bin ich mein komplettes Studium in England mit deutscher Zulassung gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht man doch auch nicht: Der junge Fahranfänger fährt doch kein Auto, das auf ihn selbst zugelassen ist! Irgendeiner in der Familie (Vater, Mutter, Onkel?) wird doch soviel Vertrauen haben und den Wagen auf sich zulassen und versichern. Die Kosten dafür können dann ja von der Nichte getragen werden.

 

Kürzlich wurde in SH ein blauer A2 1,4 Rechtslenker für lächerliche 1079,- verkauft, unfallfrei und völlig ok. Da ihn keiner haben wollte, ist er letztlich bei einem Schlachter gelandet, der ihn jetzt in Teilen verkauft. Per Zufall später angebotene Teile gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen