[1.4 TDI AMF] liegengeblieben - Motor startet nicht mehr.
-
Aktivitäten
-
1.201
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Hab keine Zeit, muss doch im Forum gucken... Den RICHTIGEN Titel hab ich schon mal kopiert bekommen..., und per WhatsApp teilen geht auch, aber lacht mich ruhig aus, lachen ist gesund ! Sorry für's OT -
1.201
Guck mal, bei der VHS gibt es diverse Kurse https://vhs-bodenseekreis.de/Programmbereich/cmx67da804cb30ea.html- 1
-
-
1.201
die 10 überkonstruiertesten Autos aller Zeiten... Ich muss wohl nochmal in die Händyschule..i schaff's no it Aber Danke @janihani -
1.201
Ist nicht schwer. Link aus dem Browser kopieren und hier einfügen. -
1.201
Bin nicht so versiert, kann kein Link einstellen, aber : Youtube: "Die 10 überkonstruierten Autos aller Zeiten' Citroen SM, MB W140, Bugatti V. und ab 23.30 Audi A2 PS. : werd's scho no lerne... -
217
Teilnehmerliste 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Ich laufe auch mit "Nicht-A2" auf (natürlich nicht zur Foto-Session) ... -
217
Teilnehmerliste 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Ich bin leider raus.. ohne Auto keine Kekse (oder wie das heißt).- 2
-
-
47
T-Shirts - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Angekommen! Vielen Dank Jense!! -
1.201
Ich tanke aktuell auch nur E5, andere sind wohl auch schon mit E85 gefahren. Wenn die CO2-Abzocke in den kommenden Jahren überhand nimmt, ist alles vielleicht eine Neubewertung zu bedenken. Gruß Uli -
106
25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert
Hallo zusammen, gibt es hier anlässlich des 25.Geburtstag Audi A2 Sticker zu kaufen? Bitte mit PM an mich melden. Vielen Dank
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.