Zum Inhalt springen

AHK nachrüsten für A2 1,2 TDI


A2Friesenber

Empfohlene Beiträge

Hallo... habe mir am 18.9.2014 einen A2 1,2 TDI zugelegt und wollte mir nun einen "Thule EuroWay G2 920" für 2 Fahrräder und eine "Anhängerkupplung abnehmbar für AUDI A2" kaufen. Nun habe festgestellt, dass die erst ab Typ 1,4l zugelassen ist.

Habe hier im Forum gelesen, dass man sich die beim TÜV eintragen lassen kann. Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Habe mir nun ein "Paulchen Heckträger System" zugelegt... bin aber net glücklich damit.

Kann mir jemand sagen, wie groß die Chance ist, diese Anhängerkupplung abnehmbar für Audi A2 von G.D.W. , für einen Fahrradträger beim TÜV eingetragen zu bekommen?

Gruss

 

 

Ganz ehrlich und einfach ... frag beim TÜV einfach nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wie groß die Chance ist, diese Anhängerkupplung abnehmbar für Audi A2 von G.D.W. , für einen Fahrradträger beim TÜV eingetragen zu bekommen?

 

Wenn es nur um einen Fahrradträger geht stehen die Chancen nicht so schlecht (bin mir nicht mal sicher ob es überhaupt eingetragen werden muss).

Schwieriger ist das Eintragen einer Anhängelast, welche Audi ab Werk nicht vorgesehen hat.

 

Wegen Fahrradträger: Wie schon empfohlen einfach mal beim TÜV anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwieriger ist das Eintragen einer Anhängelast, welche Audi ab Werk nicht vorgesehen hat.

 

Wie es im Angebot steht, erfährt man die Anhängelast und die Möglichkeit der Eintragung beim :).

 

Einfach das Angebot ausdrucken und dort nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Partikelfilter

    2. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    5. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    6. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.