Zum Inhalt springen

Endlich auch einen A2 :-D


KUR

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich nun fast ein halbes Jahr nach dem passenden Auto gesucht habe, bin ich nun auch dabei!!!

Am Freitag habe ich auf der HP von Jehrke in Bergkamen das Auto gesehen und gleich alles klar gemacht.

Ich war schon fast soweit, einen Neuen zu bestellen, da meine Wunschkombi FSI + High Tech + AHK + Sportsitze mit Sitzh. + CD in einer schönen Farbe scheinbar nicht so geläufig ist.

Na ja, jetzt hat es geklappt, sogar noch besser ausgestattet (siehe Sig) und 1/3 unter NP.

 

Jetzt kann ich es kaum noch abwarten, aber es dauert wohl noch ca. 4 Wochen, da erst der Brief bei Audi angefordert wird und ich dann 2 Wochen in Urlaub bin. Ich glaube, ich bekomme Heimweh im Urlaub... ;)

 

Grüße

KUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen des mattschwarz-lackierten Daches hatte ich zunächst etwas Probleme mit der Optik des Colour Storm-A2s, aber mit OSS, Sportpaket und NS sieht er richtig klasse aus, finde ich. Im "normalen" Verkehr habe ich bisher erst einen Colour Storm hier in der Gegend gesehen.

 

Jedenfalls: Super-Forum! Ihr habt mir in der letzten Zeit viel geholfen bei meiner Entscheidung den richtigen A2 zu finden. 1000-Dank.

 

Hier schon mal ein Foto (wenn´s klappt...):

17326075.jpg.43fc23169adbef17850a8487e92a945f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, schöner Wagen!

 

Das Blau passt hervorragend zum Colour Storm Konzept. Das hätte ich auch gern für den 1.2TDI gehabt, aber leider geht es nicht. Ich frage mich nur warum, denn er wäre wohl leichter ;) mit den unlackierten, schwarzen Kotflügelverbreiterungen und den Rammschutzleisten... :D

 

Ich wünsche Dir viel Spass damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde noch versuchen die CarLifePlus vom "Vorbesitzer" (Audi AG?) abschliessen zu lassen. Den Du als Zweitbesitzer könntest da Probleme bekommen...vorausgesetzt Du willst eine lebenslange Garantie für Deinen A2.

Und Dir nicht die "normale" Gebrauchtwagengarantie aufschwatzen lassen...probiers mal, ob Du die CLP noch bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Welcher Adapter für mein Pioneer?

    2. 0

      Vernünftige Knopfzelle für FFB-Schlüssel

    3. 9.986

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    4. 23

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 23

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 2

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

    7. 9.986

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 9.986

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    9. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    10. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.