Zum Inhalt springen

LED Tagfahrlicht (ohne NSW)


Empfohlene Beiträge

Servus. Habe mich hier im Forum in das Thema eingelesen, jedoch sind anscheinend hauptsächlich Vielfahrer unterwegs, die zusätzlich noch die NSW-Funktion schätzen und deshalb in Richtung Hella TFL etc. unterwegs sind.

 

Unsere Kugel ist mit meiner Frau zu 99% im Kurzstreckenbetrieb in der Stadt unterwegs, weswegen mit Nebel-Überlandfahrten eher weniger zu rechnen ist. :D Ergo ist mir der (preisliche) Aufwand für Hellas mit neuem Lichtschalter zu Groß.

 

Frage: gibt es denn auch Erfahrungen / Empfehlungen für REINE Tagfahrlicht-LEDs? Gibt ja zig-Angebote, nicht nur in der Bucht - wenn da jemand schonmal eine Selektierung vorgenommen hätte wäre das extrem hilfreich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die hier habe ich:

HELLA 12V / 24V LED Tagfahrleuchten Set Tagfahrlicht 90mm rund 2PT 009 599-801 | eBay

 

Und so baut man sie ein:

Anleitung: Hella LED-Tagfahrlicht in NSW-Aufnahmen nachrüsten - A2 Forum

 

(Nebelscheinwerfer werden überbewertet (sind für mich "Eitelkeitsscheinwerfer") und Nebelschlussleuchten sollte man ganz verbieten (werden zu 99% der Fälle falsch benutzt).

 

Der Thread kann dann zugemacht werden (auch damit sich keine NSW, NSL-Diskussion ergibt ;-).

 

Grüße,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    2. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    3. 1.374

      LED anstelle H7

    4. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 5

      Rücksitze, ausgebaut nicht zu öffnen?

    6. 6

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    7. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    8. 1

      Radio (Original 2002) kaputt (Chorus)

    9. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    10. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.