Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Gelbe Öl Lampe min Ölstand


Totalerror

Empfohlene Beiträge

Hallo

Heute ist es schon wieder passiert. Mitten in der fahrt geht auf einmal die Gelbe Öl Warnlampe an und zeigt niedriger Ölstand. Ich habe das dann natürlich gleich kontrollieren, aber das Öl passt. Ist schon einmal vorgekommen. Nach einem Tag ist die Warnung dann auch wieder weg. Was hat es da?

 

Motor: BBY bj2003

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke, nur ich weis leider nicht welchen ich nehmen soll. Es gibt da welche wo ich auf die FIN Nummer schauen muss.

 

Geht der ?

ÖLSTANDSENSOR MOTORÖLSTAND AUDI A2 A3 A4 A6 ALLROAD A8 TT 1J0907660B GEPCO NEU | eBay

 

Es steht immer ab Fahrgestellnummer: 8Z-3-000 001 oder bis Fahrgestellnummer: 8Z-2-070 000

 

aber meine Nummer fängt so an 8Z13N01297, somit denke ich das ich den zweiten benötige. Was ist mit dem günstigen?

 

bei den ganz günstigen um 19 Euro steht gar nichts dabei

Bearbeitet von Totalerror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.