Robinshood

175/60 R15 passt nicht auf 6J15 ET37 Felge?

Recommended Posts

Liebe A2er,

hatte 175/60R15 81 H Reifen für Audi A2 TDI 66KW original Alu Felgen (6J15 ET37) bestellt und der Monteur meint ist nicht für die Original Alu Felgen zugelassen?

Spinnt der Monteur oder habe ich etwas nicht beachtet?

Falls es nicht passt, was würdet ihr machen?

 

Liebe Grüße

Robin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, der hat keine Ahnung.

Das passt. Und ist Serie.

Steht bestimmt auch bei Dir so im Schein.

Schau doch mal rein.

Edited by Audia5sport

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank,

ja meine Noch-Frau hat den Wagen und den Schein. Deshalb konnte ich noch nicht gucken!

Liebe Grüße

Robin

P.S. ist ja echt der Hammer - ich dachte auch immer es ist Standard, da muss der ja echt nicht sehr schlau sein sein! Ich war schon am zweifeln, weil ich nur nach dem A2 gesucht hatte und dachte schon ich habe die Felge vergessen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Passt schon. Hab selbst zwei Sätze davon.



175/60 R15 81H auf 6Jx15 ET37.

 

Der FSI mit 202 km/h vmax. braucht nach Berechnungsformel V Speedindex.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Passt schon. Hab selbst zwei Sätze davon.



175/60 R15 81H auf 6Jx15 ET37.

 

Der FSI mit 202 km/h vmax. braucht nach Berechnungsformel V Speedindex.

 

Ja schönes Teil, aber verbraucht zu viel - durch Trennung will meine Frau wohl den A2 und ich muss mich mit einem schrottigen Golf IV Bj99 4 motion auch mit 66kw abfinden, der allerdings weniger km hat, aber dafür oft mal liegenbleibt, da kein Diesel nachkommt und die finden den Fehler nicht, der hat ja 2 Tanks... Aaarrgghh

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls es nicht passt, was würdet ihr machen?

 

Die Reifen ihres neuen Autos zu einem Problem deiner Ex erklären.

 

/my 2 cents.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die Reifen ihres neuen Autos zu einem Problem deiner Ex erklären.

 

/my 2 cents.

 

Lach ja da gibt es im Moment viele Sachen, die sie auf mich abwälzt grrr, aber wegen der gemeinsamen Tochter und weil ich noch die Hoffnung habe, daß es friedlich ablaufen könnte - will ich mal Gnade ergehen lassen - wer weiß ob ich es nicht noch bereuhe - Menno - habe das Auto soooo geliebt snief! Nur die Säulen im Sichtbereich haben das Leben manchmal etwas schwer gemacht, sonst ein fast perfekter Wagen - Irgendwann hole ich Dich wieder snief.... Leider ist mein Geld auch komplett weg, also muss ich wohl warten!!! Warten!! Warten!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
weil ich noch die Hoffnung habe, daß es friedlich ablaufen könnte

 

Ja, langfristig ist das sicherlich die weisere und karmaschonendere Wahl. Mach die Reifen drauf, wenn sie nicht im Schein stehen, dann stehen sie in der COC und die bekommst du hier beim ersten Exemplar kostenlos:

 

COC-Onlineservice

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.