Chriscat

Druckschalter Klimaanlage, Gewinde zu groß?

Recommended Posts

Hallo Ihr lieben,

 

mein Druckschalter bei der Klimaanlage ist scheinbar der Falsche? Habe einen mit einem zu großen Gewinde:confused:. Der Teilehändler meinte, dass das der richtige wäre. Er passt aber nicht auf das Gewinde bei dem Kondensator. Das Gewinde am Kondensator ist kleiner. Hat jemand etwas vergleichbares erlebt?:confused: Kann mir ggf. jemand helfen und mir sagen, wo ich einen Druckschalter/Sensor herbekomme, der passt? :crazy:

 

Danke für eure Hilfe.:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.