HerrMausd

Steuergerät Anhängerkupplung

Recommended Posts

Hallo

 

hat die AHK im A2 ein Steuergerät? Am Kabelbaum ist ein Stecker frei. Ich denke für das Steuergerät. Das war beim Kauf nicht dabei. Der Stecker sieht stark nach Jaeger aus, obwohl die AHK eine originale mit Kabelsatz ist. Hat jemand ein Foto von dem Teil, wo man die Beschriftung erkennen kann?

 

Gruß

 

Paul

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also , meine AHK wurde hinten zwischen die Rücklichter links und rechts zwischengeschaltet.

 

des Weiteren ging der Kabelbaum bis links unter die Radhausabdeckung und endete dort in einem eigenen Steuergerät.

 

2 Braune Kabel wurde dann zum Kontenpunkt oberhalb der c-Säule geführt.

 

Im Kabelbaum war ebenfalls noch ein Stecker der mit einer Schleife versehen war. HIER soll der Jäger erweiterungssatt für das fis angeschlossen werden , ist aber NICHT erforderlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.