Sign in to follow this  
s2byaudi

Gangschaltung rückt nicht mehr korrekt in Nullstellung

Recommended Posts

Hallo,

 

meine (Hand-)Gangschaltung rückt nicht mehr korrekt in die Nullstellung. Dies passiert nur wenn ich sie in Richtung 1./2. Gang drücke, sprich das Schaltwerk am Getriebe nach unten gedrückt wird.

Dann kommt dies nicht mehr aus dem Getriebe heraus.

Alles andere Funktioniert wunderbar.

 

Ich habe nun schon versucht am Getriebeschaltwerk mit WD 40 und Rostlöser zu arbeiten, leider nur mit mäßigen Erfolg. :(

 

Schaltkulisse und Züge sind leichgängig.

 

 

Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann? Danke.

 

Ich hoffe ich konnte mein Problem halbwegs beschreiben. :kratz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this