Sign in to follow this  
al_ja

Sitzheizungsschalter feder gebrochen...gibt es Ersatz?

Recommended Posts

Hallo

wollte eben den Scahlter des Klimabedienteils mit Sitzheizung montieren...dabei zog ich das Kabel ab und auf einmal war der innenliegende Schalter der Sitzheizung lose...Schuld ist so eine gebrochene Feder...

Kennt jemand Ersatz?

 

Gruß Alex

5893432467713_SHSteuerschalter.jpg.14a83a08da45f5378a8c3d8859fc0be5.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist die Feder durchgebrochen?

Wenn sie nur verbogen ist, könnte man versuchen sie wieder gerade zu biegen und dann zu verbauen.?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe hier ein Klimabedienteil vom alten A4 hier liegen, die Tasten wandern in mein A2 Bedienteil, aber die Federn der Sitzheizungsregler brauche ich nicht. Wenn ich die zerstörungsfrei rausbekomme kann ich dir gerne eine schicken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre super ich werde morgen so oder so zum :) müssen wenn sie da nicht einzeln besorgt werden können wäre es nett wenn du dich nach dem Ausbau nochmal melden könntest

 

Gruß alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles klar, wenn der :) die nicht rausrücken will oder kann schick mir einfach deine Adresse per PN.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this