Zum Inhalt springen

Ablagefach Feder


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Bei meinem Ablagefach ist die linke Feder gebrochen, und jetzt klappert es fröhlich vor sich hin. Kann man die Feder einzeln kaufen - siehe Bild?

 

Wenn ja hat jemand von euch eine Artikelnummer?

 

Danke,

 

phil

IMG_4473.png.e8ee8fa83364fe6b85f643fba27adaa0.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Nachdem ich nun 30 mal vergessen habe die Bilder zu machen habe ich es tasächlich geschafft. Es sieht so aus als wäre nur die Feder abgebrochen.

 

Laut Audi Händler gibt es das Ablagefach nur in einem Stück... ärgerlich.

 

Hat zufällig jemand von euch so eine Feder? Ich habe schon probiert es mit Kartong und ähnlichem festzuklemmen sodass das klappern aufhört aber ohne Erfolg.

image.jpeg.9fa09f7e47d4714b637ad27c3c62cdf8.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte nach dem radiowechsel das gleiche Problem.

 

wenn ich mich recht entsinne hab ich etwa an der stelle, wo die feder am weitesten rausstehen würde einfach eine kleine schraube mit relativ dickem abgerundeten kopf ins Plastik geschraubt. (evtl. mit vorbohren)

 

etwa so tief, dass der Schraubenkopf und die entspannte (intakte) feder gleich weit abstehen würden.

 

bei mir sitzt das fach seitdem wieder recht gut und fest.

man kann es bei bedarf auch immer noch herausziehen.

 

ist zwar nicht perfekt, aber hält zumindest bis du besseren ersatz gefunden hast.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Audi will für das Ablagefach ca. 50€ haben. Finde ich recht happig.

 

Habe jetzt eins über eBay Kleinanzeigen gefunden für 20€. Ärgerlich das man wegen einem cent Artikel so viel ausgeben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Audi will für das Ablagefach ca. 50€ haben. Finde ich recht happig.

 

Habe jetzt eins über eBay Kleinanzeigen gefunden für 20€. Ärgerlich das man wegen einem cent Artikel so viel ausgeben muss.

 

Kannst Du das alte Fach nach Ockstadt mitbringen, fals Du kommen solltest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 98
    2. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 98

      E10 – Verträglichkeit

    4. 98

      E10 – Verträglichkeit

    5. 98

      E10 – Verträglichkeit

    6. 98

      E10 – Verträglichkeit

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 98

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.